- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage in Cala Millor direkt am Strand. Haben vor Ort gegen Zuzahlung ein Upgrade in ein Meerblickzimmer in der 10. Etage gebucht. Zimmer sind sehr abgewohnt, im Bad hatten wir 4 Tage lang einen nassen Fußboden weil die Toilette undicht war und ständig lief. Das war auch nachts sehr störend Trotz täglicher Reklamation wurde der Defekt erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes behoben. Schade. Das Hotel punktet aber mit dem Servicepersonal das immer freundlich und professionell arbeitet. Das Essen konnte uns leider nicht überzeugen. Wir werden nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Frau Christina, wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr Feedback sowie den Aufenthalt in unserem Hotel CM Castell de Mar bedanken. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Wir nehmen Bewertungen sehr ernst. Für uns ist es eine Priorität, unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir können verstehen, dass Sie über die Situation mit der defekten Toilette verärgert waren. Wir hatten Ihnen aber als Alternative einen Zimmerwechsel angeboten, welches Sie abgelehnt hatten. Ausserdem ist es wirklich sehr schade, dass wir Sie von unserem Essen nicht überzeugen konnten. Wir wissen Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik zu schätzen, durch die wir unseren Service in Zukunft noch besser gestalten können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns die Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen."