- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, sehr freundliches Personal und feines Essen! Das Hotel ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten top.
Das Zimmer war gut, aber wie oben schon erwähnt, leider etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovation gebrauchen. Bei der Reinigung könnte man noch etwas gründlicher sein, ansonsten waren wir zufrieden.
Das Essen war sehr gut und bis auf 2 Abende hatte es auch immer eine gute Auswahl für alle Familienmitglieder. Nur zweimal hatten wir etwas Probleme für unseren 12 Monate alten Sohn etwas zu finden, da er noch nicht ganz alles essen mag. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Auswahl. Sehr schön fanden wir es, dass man im Freien essen konnte und dabei sogar noch Meerblick geniessen konnte.
Wünsche wurden immer sofort umgesetzt. Wir baten zb darum, den kleinen Glastisch aus dem Zimmer zu entfernen, da dieser eine erhebliche Gefahrenquelle für unseren kleine Sohn darstellte, der gerade so laufen kann. Dieser war bei unserer Rückkehr ins Zimmer bereits weg. Der Service im Hotel war sehr gut.
Tolle Lage, direkt am Sandstrand von Cala Millor. Viele Restaurants und Shops ebenfalls direkt vor der Türe (Hinter dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich fand ich die Poolanlagen sehr gut, nur auch hier hätte man diese ein bisschen besser reinigen bzw. vom Sand befreien können. Vorallem der Kinderpool wie auch der Wirlpool hatten immer viel Sand am Boden. Sonst ist es super, dass es einen Kinderpool hat, unser Sohn hat es geliebt darin zu planschen und ihm war auch der Sand egal :) Auch toll fanden wir den Indoorpool. Bei schlechtem Wetter konnte unser Kleiner trotzdem baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle F |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für den Aufenthalt in unserem CM Castell de Mar****. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Hotels, unser engagiertes Personal schätzen - Ihr Lob ist für uns eine große Motivation. Essen: Beim nächsten können Sie gerne den Oberkellner im Speisesaal kontaktieren, wenn Sie nichts passendes für Ihren Kleinen finden sollten. Er ist stets bemüht, auf die individuellen Wünsche einzugehen. Renovation: Noch nach Ende dieser Saison werden wir mit der Renovierung weiterer Zimmer fortfahren, um so den maximalen Konfort für unsere Kunden zu garantieren. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team und Management