Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Wir kommen garantiert sehr gerne wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gast kommt als Fremder und reist ab als Freund. Aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ein Manager der sich sehr, sehr gern um die Belange der Gäste kümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick gebucht und updateten auf direkten Meerblick zum Preis von 91€ für zwei Personen pro Woche. Dafür bezahlt der Gast in anderen Hotels eindeutig viel mehr. Im Suitenpreis sind vier verschiedene Kopfkissen (Faserkissen, Synthetikkissen, High-Diversity-Kissen, therapeutisches Kissen) für einen erholsamen, individuell abgestimmten Schlaf enthalten. Eine bequeme Couch, ein Sessel und ein ausreichend großer Flachbild-TV, sowie die Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zuzubereiten sind Garanten für einen erholsamen Aufenthalt im Hotel. Der direkte Meerblick über den Pool ist wunderschön. Eine große Dusche mit Regen- und normalem Duschkopf lassen den Tag fröhlich beginnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Buffet oder Showcooking, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Fisch, Geflügel, Schwein-, Lamm- oder Kalbfleisch wurde lecker und ansprechend präsentiert. Frisch gegrilltes oder gebratenes Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln oder Pommes - einfach nur lecker. Der Hit war das Dessertbuffet: selbstgemachte Pralinen, toll angerichtetes Obst, schmackhafter Kuchen, mehrere Sorten Eis, sogar Diabetikereis etc., etc. sorgten für fantastische Schlemmerfreuden. Das Hauptbuffet wurde vierfach angeboten um erst gar keine langen Schlangen der hungrigen Gäste entstehen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen konnte das sehr freundliche und hilfsbereite Personal beantworten. Mit Problemen (gibt es wohl nicht) wird garantiert fachmännisch/ fraulich umgegangen. Von Beschwerden haben wir nichts mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zeigt schon viel von der bezaubernden Landschaft Mallorcas. Aufgrund der neuen Umgehungsstraße um Manacor ist der Transfer zügig. Der Weg führt vorbei an den Tropfsteinhöhlen (absolut sehenswert und muss unbedingt zu den Ausflügen an der Ostküste gehören) von Porto Christo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuallererst bedanken wir uns bei Ihnen für die gewidmete Zeit für diese wundervollen Worte und für Ihren Besuch. Ein herzliches Dankeschön für die 6-Sonnen-Bewertung in allen Bereichen! Es erfüllt uns mit Stolz zu erfahren, dass wir Ihre Freunde geworden sind und dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Viele herzliche Grüsse von Ihren Freunden aus dem Sentido Castell de Mar