- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 9 Stockwerke und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem macht alles einen sauberen Eindruck. Sehr schön ist der Speisesaal. Die Flure in den einzelnen Etagen sind mit Teppichen ausgelegt. Während unserer Zeit im Hotel waren die meisten Urlauber aus Deutschland. Aber auch Engländer, Österreicher oder Schweizer waren dort. Der Altersdurchschnitt war sehr hoch. Daher für Familien mit Kindern nicht unbedingt geeignet. Es fehlt auch an entsprechendem Spielgerät (nur eine kleine Fläche als Pseudospielplatz). Grundsätzlich kann man das Hotel weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nur insofern, wenn man die Top-Lage des Hotels mit einbezieht.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Sie verfügen alle über Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Balkon. Das Badezimmer ist etwas klein geraten und die Toilette wurde direkt an das Waschbecken installiert, was für etwas korpulente Personen problematisch werden kann. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt. Auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Nur die Badewanne wurde oft vergessen zu reinigen.
Was uns nicht so gefallen hat, war, das etwas langweilige Angebot an Speisen. Am Abend gab es jeden Tag Geflügel und Schweinefleisch in verschiedenen Variationen. Jeden Tag gab es auch 1, 2 Fischgerichte. Leider wiederholten sich die Speisen exakt in der 2. Woche. Das Wurstangebot am Morgen war unserer Meinung nach ziemlich dürftig. Schinken gab es in den 2 Wochen nur einmal. Über den Geschmack der Speisen lässt sich nichts negatives sagen. Was man positiv hervorheben muss, ist, dass wir während unseres gesamten Aufenthaltes einen festen Tisch hatten (Frühstück und Abendessen). Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse essen.
Das Personal im Service ist sehr freundlich und arbeitet sehr engagiert. Alle sprechen deutsch und englisch. Wir hatten im Bad eine defekte Steckdose. Nachdem wir den Schaden gemeldet hatten, wurde umgehend repariert. Die Zimmerreinigung ist o. k. Nur manchmal hat man den Eindruck, dass das Reinigungspersonal unter ziemlichen Zeitdruck steht und dann nicht so gewissenhaft arbeitet. Schön ist, dass das Hotel über einen Gästebetreuer verfügt, der für alle Belange der Gäste da ist.
Das Hotel liegt traumhaft direkt am Strand von Cala Millor. Alle Zimmer haben Meerblick. Am besten sind allerdings die Zimmer in den höheren Etagen (9 Stockwerke). Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Direkt hinter dem Hotel ist eine Fußgängerzone mit Geschäften, Lokalen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns nur am Strand aufhielten, kann zu den Sport-Angeboten keine Aussage getroffen werden. Was sehr schlecht ist: Die Liegen am Pool werden morgens schon ab ca. 6 Uhr von den Gästen belegt. Da sollte das Hotelmanagement rigoros vorgehen und die Handtücher von den Liegen entfernen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |