- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat 9 Stockwerke, wobei die Hälfte der Zimmer für Stammgäste geblockt zu sein scheint. Die Anfahr ist ok und am Eingang weiß man schon, weshalb wir die Überschrift "Urlaub im Altersheim " gaben. Man hat wirklich das Gefühl, dass man Oma Frieda hier besuchen geht. Schon im Eingangsbereich riecht es fürchterlich und überall werden ältere Menschen hin und hergeschoben. Für alte Menschen ist das Hotel ideal- eine Oase. Aber für hunge Menschen ist das Hotel absolut falsch. Schade, dass das nicht bei der Auswahl im Katalog stand. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Der "Wellness-bereich" war zum Teil defekt, zum Teil nicht zu benutzen. Das Essen war dürftig und das Hotell niemals 4 Sterne wert. Alles in allem: schlechtes Hotel, das niemals 4 Sterne verdient hat. 2 wären hier eher angebracht. Es gibt genug andere und bessere Hotels in der Gegend!
Fernseher mit lauter deutschen Sendern. Minibar, Schrank, Tisch und ein ultraweiches Bett zum Kreuzschmerzen holen. Im Bad gibts ne Rotlichtlampe. Zur Geruchsbelästigung haben wir schon was geschrieben. Achja: das Hotel ist extremst hellhörig!! Sie hören alles vom Nachbarn-alles.
haben schon viel dazu bemerkt im Bereich Service. Das Personal war im Grossen und Ganzen sehr unprofessionell und unfreundlich.
Der Service war sehr schlecht, am Tisch oder an der Rezeption oder in der Bar. Das Geschirr mussten wir jedes Mal tauschen lassen, weil noch Reste vonm Vorgänger dran waren. Die Tischdecken wurden nie getauscht, auch bei Flecken nicht. Das Weihnachtsessen war eine einzige Katastrophe und wurde bei einer Beschwerde vom Hotelpersonal nur mit Kopfnicken bedacht. Die Zimmer sind ok, aber seh klein! Niemals ein Zimmer mit seitlichem Meerblick nehmen, es sei denn Sie wollen wissen, was es alles zum Essen geben wird. Wir waren im 7.Stock und konnten nur nachts lüften, vor lauter Essensgestank.
Der Strand ist durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Der Strand war nicht besonders sauber und die Touris halten es auch nicht für notwendig, eine Hundeverbotsschild am Strand zu beachten. Schade, wir hätten uns gern mal ans Wasser gesetzt... Der Ort ist eine einzige Hotelstadt, aber das ist ok. Es gibt eine kleine Einkaufsstrasse, die einige Geschäfte hat, aber uns waren die Verkäufer etwas zu unfreundlich, um dort Geld ausgeben zu wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, dessen Gegenstromanlage defekt ist, sowie auch die Fontänen. Der Whirpool war immer zu kalt, sonst ok. Die Sportgeräte waren teilweise defekt. Die Sauna schon ab 14 Uhr aus, das Hammam leider nie an. Die Massage haben wir uns geschenkt, da die Dame nicht grad so aussah, als hätte sie Interesse gehabt ihr Handy zur Seite zu legen. Der Pool tierisch stark gechlort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |