- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden auf unserer Reise grenzenlos enttäuscht. Die Reise startete schon schlecht, denn unsere Maschine musste auf dem Flug von Frankfurt nach Male umdrehen, angeblich, weil drei Toiletten defekt waren. Wir flogen zurück nach Frankfurt und starteten stattdessen 24h später! Vor der Reise schrieb ich eine e-Mail an das Hotel und beschrieb, dass wir gerne ein Zimmer auf der Nordseite der Insel hätten. Bei Ankunft stellten wir fest, dass wir das gewünschte Zimmer nicht erhalten haben. Ich sprach den Receptionisten darauf an, worauf er meinte, wir seien halt einen Tag zu spät, sie hätten das Zimmer weitergegeben. Als hätten wir unsere verspätete Anreise beeinflussen können! Im Badezimmer erwartete uns mitten auf dem Fussboden ein faustgrosses Büschel Haare. Gereinigt wurde das Bad nach Abreise der letzten Gäste auf jeden Fall nicht. Der Strand war eine reine Enttäuschung. Statt Sandstrand gab es grosse schwarze Steine und eine Wand aus Naturstein, die ca. 4 Meter vom Ufer entfernt aus dem Wasser ragte. Nichts mit Baden im seichten Wasser! Wenn man baden wollte, musste man sich im Kniehohen Wasser hinlegen. Es gab nur einen kleinen Einschnitt in der Wand, die es erlaubte, ins tiefere Wasser zu gelangen. Das Schnorcheln am Riff hinter dieser Wand war allerdings super. Die Minibar war defekt. Als ich nach zwei Tagen zum dritten Mal auf der Reception nachfragte, wurde sie repariert. Aufgefüllt wurde sie aber nicht. Es brauchte jedes Mal einen Anruf bei Housekeeping, dass sie aufgefüllt wurde. Bei einem Preis von 6 US Dollar pro Coca Cola finde ich das etwas übertrieben. Bei unserer Ankunft stand in unserem Zimmer ein Früchtekorb mit frischen Früchten. Nach ein paar Tagen begannen die Früchte zu faulen und es sammelten sich haufenweise Fliegen auf dem Korb, aber Housekeeping hat sich nicht darum gekümmert. Ich habe den Korb selbst entsorgt. Es gab noch viele weitere Dinge, die in diesem Hotel nicht funktioniert haben. Für uns war die Reise ein Frust von A bis Z.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |