Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Schwach angefangen und stark abgefallen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wurden auf unserer Reise grenzenlos enttäuscht. Die Reise startete schon schlecht, denn unsere Maschine musste auf dem Flug von Frankfurt nach Male umdrehen, angeblich, weil drei Toiletten defekt waren. Wir flogen zurück nach Frankfurt und starteten stattdessen 24h später! Vor der Reise schrieb ich eine e-Mail an das Hotel und beschrieb, dass wir gerne ein Zimmer auf der Nordseite der Insel hätten. Bei Ankunft stellten wir fest, dass wir das gewünschte Zimmer nicht erhalten haben. Ich sprach den Receptionisten darauf an, worauf er meinte, wir seien halt einen Tag zu spät, sie hätten das Zimmer weitergegeben. Als hätten wir unsere verspätete Anreise beeinflussen können! Im Badezimmer erwartete uns mitten auf dem Fussboden ein faustgrosses Büschel Haare. Gereinigt wurde das Bad nach Abreise der letzten Gäste auf jeden Fall nicht. Der Strand war eine reine Enttäuschung. Statt Sandstrand gab es grosse schwarze Steine und eine Wand aus Naturstein, die ca. 4 Meter vom Ufer entfernt aus dem Wasser ragte. Nichts mit Baden im seichten Wasser! Wenn man baden wollte, musste man sich im Kniehohen Wasser hinlegen. Es gab nur einen kleinen Einschnitt in der Wand, die es erlaubte, ins tiefere Wasser zu gelangen. Das Schnorcheln am Riff hinter dieser Wand war allerdings super. Die Minibar war defekt. Als ich nach zwei Tagen zum dritten Mal auf der Reception nachfragte, wurde sie repariert. Aufgefüllt wurde sie aber nicht. Es brauchte jedes Mal einen Anruf bei Housekeeping, dass sie aufgefüllt wurde. Bei einem Preis von 6 US Dollar pro Coca Cola finde ich das etwas übertrieben. Bei unserer Ankunft stand in unserem Zimmer ein Früchtekorb mit frischen Früchten. Nach ein paar Tagen begannen die Früchte zu faulen und es sammelten sich haufenweise Fliegen auf dem Korb, aber Housekeeping hat sich nicht darum gekümmert. Ich habe den Korb selbst entsorgt. Es gab noch viele weitere Dinge, die in diesem Hotel nicht funktioniert haben. Für uns war die Reise ein Frust von A bis Z.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3