Alle Bewertungen anzeigen
Jenny&Gerrit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Coco Palm - gerne wieder =)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort besteht nur aus Bungalows, die in eine saubere und sehr schöne Gartenanlage integriert wurden. Die Gartenanlage wurde jeden Tag gepflegt und war immer sehr schön anzusehen. Das W-Lan hat im Bungalow und in der Rezeption gut funktioniert (woanders haben wir es nicht ausprobiert). Da wir in der Regenzeit da waren, waren nicht viele Besucher im Resort also hatten wir freie Auswahl der Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es in der Hauptreisezeit wenn das Hotel komplett ausgebucht ist probleme mit der Anzahl der Liegen geben könnte. Die Hunde in der Anlage, sind total lieb und freuen sich darüber, gestreichelt zu werden. Bei den Strandhändlern bekommt man für 50 THB einen großen Maiskolben gegrillt mit Butter und Salz. Lecker :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war standartmäßig eingerichtet, ohne Dekoration. Es hat aber gereicht und war für Thailändischen standart völlig in Ordnung. Mir persönlich hat die große Veranda sehr gut gefallen. Das Bad hätte meiner Ansicht nach sauberer sein können und aus der Dusche kam nur wenig Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es gab frische Omletts, frisches Obst, manchmal sogar Waffeln und jeden Tag verschiedene thailändische gerichte. Die Säfte waren immer sehr gut gekühlt. Vom Restaurant aus konnte man auf das Meer schauen. Es war sehr sauber, die Tische wurden immer direkt neu hergerichtet und es gab sogar eine Tafel, auf der man immer das derzeitige Fussballergebnis (wir waren während der WM-Zeit dort) auflistete, was uns gut gefiel =)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmerreinigung hätte allerdings ein wenig gründlicher sein können, der Sand in der Dusche, den wir vom Strand mit angeschleppt haben, blieb bis zum Schluss.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hoteleigene Strand ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten zu erreichen wenn man ein Bungalow ganz hinten hat. Zum nächsten Ort (Mae Nam) kann man bequem mit dem Taxi fahren oder auch gemütlich am Strand hin laufen. Donnerstags ist dort ein Nachtmarkt, den kann ich wirklich nur empfehlen. Wir hatten uns einen Roller für die Woche gemietet und sind dann damit unterwegs gewesen. Aber in der Nähe des Resorts gibt es auch einige gute Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny&Gerrit
    Alter:19-25
    Bewertungen:5