- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir diese Insel im Dezember 2006 zum siebenten Mal gebucht hatten, empfanden wir 4 Dinge als auffallend: 1.)Guest relation ganz deutlich vernachlässigt und mit absteigender Tendenz, nach dem Wegganges des ehemaligen Managers Patrick. 2)"Cooles"Neu-Design des Hauptrestaurents in keiner Hinsicht mehr mit dem ehemaligen maledivischen Design(Büffet war -unterteilt in Vorspeisen/Hauptgerichte/Desserts-auf drei Dhonis präsentiert. Nach dem Umbau eher dürftiges Outfit und stark ver- minderte Vielfalt. 3)Beaches auf der Nord-und Nordostseite nahezu vollständig ero diert. Daran ändern auch die "Wiederaufbauarbeiten"mit Sandsäcken nicht das Geringste, eher verschlechtern sie den Gesamteindruck. Villen 53 - 73 haben wegen der Erosion prak- tisch keinen Strand mehr, heißt Sonnenhungrige liegen mit ihren Sonnenliegen im Dauerschatten der in dichter Vegetation liegenden Strandzugangswege. Diese Tatsache wird von der Resortleitung nahezu vollständig ignoriert. Ansinnen der be- troffenen Gäste, in bevorzugtere Regionen der Insel verlegt zu werden werden nur zögernd und oft erst nach mehreren Tage berücksichtigt. Meist ist für Kurzbucher dann der Urlaub vorbei. 4.)Die Bungalows-wir hatten über die Jahre stets die DeLuxe- Villas gebucht-wirken mittlerweile abgenutzt und hinterlassen deutlich den Eindruck der Überarbeitungsbedürftigkeit. Das Etikett Small Luxery Hotels of the World, bzw.der 5*-Status sind, auch gemessen am Preis, keinesfalls gerechtfertigt, zumal mit der Konkurrenz aus dem eigenen Haus, dem CocoPalmBodu Hithi, die Latte höher gelgt wurde. Einzig erwähnenswert ist das Hausriff auf der Ostseite der Insel und die üppige und naturbelassene Vegetation der Insel. / Besuche auf dieser Insel waren genug. Gottlob gibt es noch eine Fülle anderer Malediveninseln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |