Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Coco Palm Dhuni Kolhu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Service und Erholung pur”

    Die Insel ist sehr grün und das Personal ist super aufmerksam. Das Essen wird frisch gemacht und ist absolut lecker das Beste was wir bisher auf den Malediwen hatten. Kann ich nur weiterempfehlen.


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Essen”

    Schöne gepflegte Barfussinsel und Resort. Teilweise ist der Sand leider schon abgespült und es muss mit Sandsäcken befestigt werden.Sehr gut geführtes Restaurant mit frischem und leckerem Essen. Sehr nettes Servicepersonal.


  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbares Kleinod im Indischen Ozean”

    Ein Inseltraum mit sensationellem Sandstrand auf der Sunsetseite- leider deutlich schlechter an der Ostseite. Tolle Vegetation, Hausriff nur lala


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Eine sehr naturbelassene, nicht verbaute Malediveninsel mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern .


  • Laura & Sven Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhafte Flitterwochen”

    Wir machten unsere Flitterwochen im Coco Palm und waren einfach begeistert. Die Anreise ist ziemlich lang und anstrengend. 10 Stunden Flug nach Male. Danach geht es mit einem kleinen Flugzeug Ca 20 Minuten weiter zu einem Hafen von dort aus es mit dem Speedboot zur Insel geht. Nach 40 Minuten hatten...


  • David Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Insel mit kleinen Einschränkungen.”

    Alles in Allem ein wirklich super Urlaub. Tolle Insel mit schönem langen und breitem Strand. Die Lagune perfekt zum schwimmen oder schnorcheln. Das Hausriff war auch sehr schön. Zudem gibt es sehr gute Tauchspots in der Umgebung (z.B. Steilwand). Das Personal stets freundlich und gut gelaunt. Tauchschule...


  • Godula Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder ein genuss”

    Es war bereits unser vierter Aufenthalt auf dieser Insel. Nach sehr langer Pause waren wir skeptisch, ob noch alles so positiv war wie in der Erinnerung. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bungalows sind sehr geräumig, haben eine angenehme Klimaanlage, Dusche und Toilette sind im freien, das Waschbecken...


  • Stephan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte, natürliche Insel, wir kommen wieder!”

    Ich habe mich vorher sehr lange über alle Inseln informiert, und bin immer wieder hier hin gekommen. Die wunderbare Natur aber Vorallem die freistehenden, sehr schönen Bungalows haben zu der Entscheidung beigetragen. Außerdem wollten wir eine sehr kleine barfuß Insel, manchmal dachten wir wirklich wir...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „EINFACH NUR GROSSARTIG”

    TOP Preis-Leistungs-Verhältnis und TOP Service


  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geiler Urlaub”

    Super Hotel, relaxen und tauchen. Und hat es sehr gut gefallen, kann die negativen Bewertung nicht nachvollziehen. Schöne Insel

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Coco Palm Dhuni Kolhu

Beliebte Hotels in Eydhafushi