- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der vergleichsweise günstige Preis von rund 208 Euro für zwei Personen und drei Nächte ist zwar ok. dafür muss man als Gast Abstriche in Kauf nehmen. Das Hotel befindet sich direkt an einer Kreuzung, die besonders wochentags stark befahren ist. Wer ein Zimmer zur Straße bekommt, sollte sich auf Verkehrslärm (auch in den Abend- und Nachtstunden) einstellen, da die Straße vorm Hotel aus Kopfsteinpflaster besteht. Schalldämmende Fenster sind Fehlanzeige. Der Service zum Frühstück ist misserabel. Das durchschnittliche Frühstücksbüffet wird nur sporadisch aufgefüllt, wer sich nicht meldet, bekommt weder Besteck noch frischen Kaffee. Die Bedienung besteht überwiegend aus jungen Frauen (Azubis?), von denen es vergleichsweise viele gibt (durchschnittlich sechs Bedienkräfte). Sie stehen lieber in Gruppen zusammen und quatschen, als sich um den Gast zu kümmern oder verkriechen sich ins Nebenzimmer. Die Tische werden erst abgeräumt, wenn der Gast das Restaurant verlassen hat. Zuvorkommendheit und Freundlichkeit lassen stark zu wünschen übrig. Wer Nichtraucher ist, sollte sich darauf einstellen, dass Gäste beim Essen rauchen. Es besteht kein Rauchverbot zum Frühstück. Pluspunkte: kostenlose Parkplätze, Rezeption rund um die Uhr besetzt. Tipp: wer in die Innenstadt will, mit dem Auto am besten zur U-Bahnstation Pankow fahrn, dort das Auto abstellen (Parkplätze in der Nähe meist kein Problem) und weiter mit der U-Bahn Linie U2. Ansonsten ist man auf dem Bus als Zubringer zur U-Bahn angewiesen. Ist etwas umständlich, da Hotel weder an S- noch U-Bahn Linie liegt. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Supermärkte. Unterm Strich ist das Hotel nur bedingt zu empfehlen. Bewertung: Für ein Hotel mit drei Sternen ist es zu den regulären Preisen zu überteuert. Stand: Dezember 2006
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |