Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Alles Positive stimmt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns selten so wohl gefühlt: Freundliches, aufmerksames Personal. Abwechslungsreiche wohlschmeckende Küche. Saubere Reinigung der Zimmer und gepflegte Anlagen. Man merkt, dass der Besitzer hier ständig, aber unauffällig überall nach dem Rechten sieht. Gut geführtes Haus. Einziger Wermutstropfen: etwas überheblich erscheinende Männer an der Rezeption, in völligem Gegesatz zum restlichen Personal. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Urlaub im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Winfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und ein paar stressfreie Tage bei uns verbringen konnten. Für die netten und lobenden Worte möchten wir uns sehr herzlich bedanke, gerne werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Ihre Kritik bezüglich der Rezeption werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Suites & Spa Management