Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes gepflegtes Hotel, wir waren zum ersten Mal, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Super freundliches Personal, auch die Gästebetreuung durch Fr. Arzu ist hervorragend. Noch zu erwähnen wäre der Kellner Ekrem der uns immer sehr aufmerksam und flink bediente. Unsere Deluxe Suite mit direktem Meerblick lies nichts zu wünschen übrig. Ein ganz kleiner Wermutstropfen ist der Kaffee und Espresso, dies zu verbessern ist für das Management wohl nur eine Kleinigkeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Anita & Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, sehr geehrter Bernhard, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre lobenden und warmen Worte haben uns sehr gefreut. Besonders die netten Worte für unsere Mitarbeiter machen uns stolz, selbstverständlich werden wir diese gerne mit dem gesamten Team teilen. Ihre Kritik bezüglich des Kaffees und des Espressos haben wir natürlich entsprechend weitergeleitet. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Suites & Spa Management