- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel wurde bereits soviel geschrieben, daß wir uns den positiven Meinungen über das tolle Hotel nur anschließen können. Eigentlich waren wir voll des Lobes und wollten gleich für 2013 wieder buchen. Der Vorfall im SPA-Bereich und der Umgang damit seitens der Hotelleitung machen diesen Vorsatz aber hinfällig. Wir geben eine Empfehlung trotzdem ab, denn nur weil ein Mitarbeiter dermaßen aus der Rolle fällt, darf man die anderen nicht bestrafen. Ich warne nur vor diesem Mitarbeiter. Zu erkennen an: exakt rasiertem Bart, sehr guten Deutschkennnisse, schimpft über den Geiz der deutschen Gäste, macht Rentnerrabatte und gibt sich besonders belesen und schlau. Dachten zuerst er wäre der Chef. DER SPA-BEREICH GEHOERT NICHT ZUM HOTEL,SONDERN IST UNTERVERMIETET !
Die Zimmerreinigung war top. Jeden Tag frische Handtücher und alle 3 Tage neue Bettwäsche. Wünsche bezüglich Kissen, Kleiderbügel oder Waschbeckenstöpsel wurden unverzüglich erfüllt.
Leider gibt es auch in diesem 5 Sterne Hotel Kellner, die meinen, daß ihr Witz und der Umgang mit den Gästen bei allen gleichmäßig gut ankommt. Im Frühstückbereich muß dringend nachgebessert werden. Man kann ja den Kellnern nicht unbedingt einen Vorwurf machen, werden sie doch von einigen Gästen annimiert , sich "lustig" aufzuführen. Der Besuch der beiden Themenrestaurants ist sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet des öfteren Themenabende an. Wirklich toll, vor dem Speisesaal gab es immer themenorientierte Spezialitäten. Von den Kellnern im Hauptrestaurant möchten wir besonders Canan danken. Freundlich, umsichtig, aufmerksam und immer nett. Wir haben uns immer den Bereich gesucht in dem sie bediente und es nie bereut.
Die Freundlichkeit des Personals ist top. Rezeption, Bar, Mittag- und Abendrestaurant sind sehr freundlich. Besonders lobend zu erwähnen ist die Gästebetreuerin Nilufer . Leider haben wir ein negatives Erlebnis gehabt. Im SPA-Bereich wurden wir jeden Tag massiv zur Massage aufgefordert. Speziell ein Masseur (sprach sehr gutes Deutsch) war sehr aufdringlich. Nach 4 Wochen hörte man schon garnicht mehr so genau hin. Daraufhin war seine Anmache: Ja, zuviel Sonne macht Dich alt. Am nächsten Tag wollte ich seinen Namen an der Kleidung ablesen, aber er hatte kein Namensschild. Ich fragte nach seinem Namen und wurde laut aufs übelste beschipft. Unterste Niveu bis hin zum Spruch: Du bist eine von denen, die in Deutschland den Türken was auf die Fresse haun. Verlass sofort den Spa-Bereich, der ist privat. Diesen Vorfall berichtete ich an der Rezeption und wollte den Manager sprechen. Nach 3 Tagen und einigen Nachfragen bequemte sich ein Angestellter der Rezeption zu uns sagte: Der war wohl nicht gut drauf. Ich habe immer noch keinen Namen von diesem Menschen und auch keine Entschuldigung. Weder von dem Spa-Mitarbeiter noch von der Hotelleitung. Dies zum Thema, man muß den Manager ansprechen, wenn man was erreichen will. Wollte eigentlich nur den Namen und eine Entschuldigung. Die restlichen 3 Tage waren keine Erholung mehr, da die Enttäuschung über den Umgang mit Gästebeleidigungen sehr groß war.
Die Lage ist (noch) super. Allerdings wird rechts neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut (Eröffnung 2013) und links ist noch eine unbebaute Fläche. Wenn diese Fläche noch mit einem Hotel bebaut wird, könnte es laut und noch enger am Strand werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand (Boccia) wurde mit dem Schwesterhotel Monachus zusammen veranstaltet. Hier möchte ich den Animateur Riko besonders lobend erwähnen. Seine lustige aber nicht aufdringliche Art habe ich als sehr angenehm empfunden. Während unseres Aufenthaltes fand auch mit dem Hotel Monachus ein Oktoberfest statt. Man glaubt es nicht. Die türkischen Animateure vom Monachus in bayerischer Verkleidung. Dazu Spiele wie Tauziehen, etc. Die haben sich schon was einfallen lassen.Zuerst wollten wir dort garnicht hin, haben es aber nicht bereut, doch gegangen zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken sehr wegen eurem bewertungen und Empfelung. Leider bei Spa Bereich hatten İhr probleme gehabt. Umbedingt Wir werden Alle Diese probleme mit Maneger reden. Wenn wieder so was probleme passiert dan haben Wir in der Lobby bar Gastbetreuer. Die werden eurem probleme lösen .Hoffentlicht Wir werden Euch nechtes Jahre wieder zusehen. Liebe grüsse von Hotel Verwaltung.