Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Also Elite nenne ich das nicht!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war neu. Wir hatten All Inclusive gebucht. Aber es waren nicht alle Getränke inclusive. Es gab eine kleine Auswahl an Cocktails, die anderen musste man bezahlen. Das ist nicht ALL ICLUSIVE. Der Shop mit Sonnencrem ect ist überteuert. Der Mann war sehr frech. Sonnencrem 25 € und Bildzeitung 4,60€. Unverschmt. Der Friseur war ok. Habe eine Mani- und Pediküre gemacht. Preise sehr gut. Haben ein Foroshooting gemacht. Man muss ja kein Foto nehmen, aber das finde ich nicht nett. Aber für alle fotos und CD 750 € zu nehmen ist eine Frechheit und nur die CD sollte 400 € kosten. geht gar nicht. Und sie sind sehr aufdringlich, wenn sie Kunden am Pool anlocken wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Größe war gut nur das Zimmer wurde nicht gut gereinigt. Es sah aus als ob nicht genug Personal da war und mal eben wischi waschi. Toilettentür war verschmiert, Spiegel wurde nicht geputzt ect.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gab es für ein 5 Sterne Hotel viel zu viel Fast Food. Und was gar nicht geht, dass das Essen kalt war. Das A la Cart Gusto war Perfekt. Leckeres Essen und super Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einem wurde sofort das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das war sehr gut. Die Fremdsprachenkenntnisse waren teilweise i.O. Aber man wurde von dem größten Teil nicht verstanden. Man hat was bestellt und hat etwas anderes bekommen. Z.B. Bestellt Wasser ohne GAs ohne Zitrone. Bekommen Sprudel mit Zitrone. Oder bestellt Club Sandwich und bekommen Cheesburger mit Pommes. Wenn man etwas nicht versteht, dann muss man halt nochmal fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist ca eine gute Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. Der Strand wird nur durch einen Gehweg vom Hotel getrennt. Mit dem Dolmusch kam man super schnell und günstig nach Side. Dafür braucht man kein Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Temperatur war super. Eine tolle Abkühlung. Leider waren am Wasserfall untendrunter die Fliesen kaputt. Animation war auch in Ordnung. Kann man sich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Gästen zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. In unserem All iclusive Konzept sind 10 alkoholische Cocktails sowie ein alkoholfreier Cocktail enthalten. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an Longdrinks kostenfrei an. Nahezu unser komplettes Personal spricht deutsch. Selbstverständlich gibt es Mitarbeiter die etwas besser deutsch sprechen, es versteht und spricht jedoch JEDER Mitarbeiter ausreichend deutsch, sodass er seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllen kann. Wir können uns daher nur schwer vorstellen, dass Sie häufiger nicht verstanden wurden. Sollte es tatsächlich dazu gekommen sein, dass Sie ein falsches Getränk oder eine nicht bestellte Speise erhalten haben, bedauern wir dies, sind jedoch sicher, dass unsere Kollegen den Fehler sofort behoben haben. Wir arbeiten in unserem Hotel nach verschiedenen ISO Standards. Darunter nach der Food Quality Norm. Dies bedeutet, dass unsere Speisen einer stetigen und strengen Kontrolle unterliegen. Darüber hinaus wird unser Menüplan regelmäßig überprüft. Wir bemühen uns sehr, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen und bedauern sehr, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereingt und im Anschluss von unserem Housekeepingchef kontrolliert. Es tut uns Leid, dass Sie trotzdem mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen würden.