- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Begeisterung: 2012 in Belek haben wir geglaubt, das sei nicht zu toppen, Comodore hat es aber geschafft!!! vom Empfang bis hin zum Strandboy waren wir als Gast immer König. Das Personal im Service , für uns stellvertretend für alle waren das die beiden Alis und Hakan,( was aber nur an unserer Platzwahl zum Essen lag) ,einfach nur grandios,die Schnelligkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Servicepersonals kann man nicht mehr überbieten.Danke dafür!!. Ganz besonders möchten wir uns bei dem Gast Relation Manager Ahmed bedanken. Meine Frau musste zu einem kleinen Eingriff in`s Krankenhaus während ich nichtsahnend auf einer Rafting Tour war. Keiner wusste wo meine Frau war, aber Ahmed hat sich sofort ans Telefon gehängt, mehrere Telefonate geführt, mir ein Taxi besorgt, den Preis ausgehandelt und innerhalb von 50 Minuten seit meiner Ankunft im Hotel war ich bei meiner Frau im Krankenhaus.Das nenne ich Hilfeleistung im Notfall--Danke,Danke,Danke. Vom Hauskeeping und unserem Zimmermädchen ( 7114) erhielt meine Frau ein Bild mit einem verbundenen Bärchen und Genesungswünschen, unsere Kellner fragten sofort ob alles wieder o.K. sei, ebenso ein Portier der meine Frau noch nie gesehen hatte, wir waren ob der Führsorge einfach platt. Nochmals Danke für Alles!!Diese Hotel kann man nur weiterempfehlen. Fremdgeschämt: Persöhnlich habe ich mich nur für einige Gäste fremdgeschämt--die Teller bis zum überlaufen voll gepackt und dann nur die Hälfte gegessen um mit dem Nachtisch das Gleiche zu tun.Der Rest wurde weggeworfen.Schlimm anzusehen!! Jetzt noch eine Bitte an Alle, die meinen diese Hotel schlecht bewerten zu müssen --- bleibt doch zu Hause und meckert über Euch selber ,oder bezahlt doppelt soviel und fahrt woanders hin. Comodore Elite hat so etwas wie Euch nicht verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Uwe, auf diesem Weg, möchten wir uns recht herzlich für Ihre unterstützenden und positiven Worte bedanken. Diese haben wir mit unserem gesamtem Team geteilt, dieses hat sich riesig gefreut und bedankt sich von ganzen Herzen bei Ihnen. Es ist immer wieder schön, wenn wir unsere Gaeste glücklich machen konnten und diese entspannt und erholt zu Hause ankommen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management