- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir haben das Hotel gebucht weil alle nur schreiben Essen super,Getränke super,Service super. Wir haben es leider nicht so erlebt. Ich weis nicht wo die Herrschaften vorher gebucht haben.So eine miserables und billige Auswahl an Getränken und Essen haben wir noch nicht in der Türkei erlebt. Zum Frühstück kein Lachs,Zum Mittag Tiefkühl Schnitzel und Cordon Blue jeden Tag nur Hänchen und Pute keine Lammkoteletts keine Rindersteaks keine Garnelen nur billig billig. Abends das selbe. exportierte Getränke? Ein billiger Havanna Rum und so weiter.Wir hatten eine Junior Suite gebucht die war so klein das wir ein Upgrade in die Deluxe Suite zubuchen mussten. die dann auch schön war. Als wir zur Rezeption gingen und ein zweites Handtuch für die Liegen wollten was wir auch mit einen Pfand hinterlegt hätten hiess es gehen sie zum Basar und kaufen sich eins. 5 Sterne ???? Abends waren wir an der Lobby Bar und Tranken etwas. Um 22:30 wurde die Klimaanlage ausgeschaltet Halloooo 5Sterne ??? Also ich zur Gästebetreuung was hier los ist .......Die Antwort: Das ist eine Anweisung des Management die Anlage bleibt aus. Originalworte Die Gäste sind dem Hotel egal weil alle schreiben wie schön dort ist !!!!!! Nun ist die Frage ob das was ich hier schreibe gelogen ist ??? oder das was alle vor uns geschrieben haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zu unserem Hotel zu verfassen. Offensichtlich konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen, was wir selbstverständlich sehr bedauern. Selbstverständlich finden Sie zum Frühstück in unserem Restaurant geräucherten Lachs, ebenso wie Sie beim Mittag- und Abendessen sowohl Hühnchen-, Puten-, Rind- und Lammfleisch finden können. Darüber hinaus steht bei uns die Qualität unserer Speisen an erster Stelle, wofür auch unsere Food Ingenieurin täglich sorgt. Wie in der Katalogbeschreibung Ihres Veranstalters beschrieben (nichtalkoholische Getränke, nationale alkoholische Getränke), bieten wir verschiedene nationale alkoholische Getränke und darüber hinaus einige importierte alkoholische Getränke an. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer zu klein erschien und Sie daher ein Upgrade vornehmen mussten. Wir bieten in unserem Hotel 7 verschiedene Zimmerkategorien zu sieben verschiedenen Preisen an. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Zimmerbeschreibungen aller Kategorien, sowie einen virtuellen Hotelrundgang, bei welchem Sie das gesamte Hotel besichtigen können. Sie haben (wie von Ihnen beschrieben) eine Elite Suite gebucht, welche Sie von uns auch bekommen haben, die Ihnen jedoch leider nicht zugesagt hat. Daraufhin waren Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption gerne behilflich und haben ein kostenpflichtiges Upgrade für Sie organisiert. Insofern es uns möglich ist, bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade in die gewünschte Zimmerkategorie an. Da alle Zimmerkategorien auch unterschiedliche Preise haben, können wir Ihnen dies jedoch selbstverständlich nur gegen einen entsprechenden Aufpreis anbieten. Jeder unserer Gäste bekommt für seinen Urlaub ein Badetuch, welches er nach Belieben wechseln kann. Wir bedauern, dass dieses Handtuch nicht ausreichend war. Die Klimaanlage in der Lobby wurde an dem von Ihnen beschriebenen Tag um 23:00 Uhr ausgeschaltet, da es zu diesem Zeitpunkt im Außenbereich angenehm kühl war. Nach Ihrem Hinweis an der Rezeption wurde die Klimaanlage im gesamten Lobbybereich jedoch umgehend wieder eingeschaltet. Auch hier sehen Sie, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht genießen konnten. Wir haben jedoch in allen von Ihnen während Ihres Aufenthaltes angemerkten Punkten versucht, diese zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Es wundert uns daher sehr, dass Sie die Ansicht erlangt haben, uns sei die Meinung unserer Gäste egal. Sie selbst durften einige Male erfahren, dass die Meinung unserer Gäste von besonderer Wichtigkeit ist und wir jede Kritik und Anregung sehr hoch schätzen. Jede Kritik, jede Anregung und jeder Vorschlag ist für uns Gold wert. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser verstehen und so unseren Service durch die Hilfe unserer Gäste weiter verbessern. Es ist uns, vor allem nach allem was wir während Ihres Aufenthaltes für Sie ermöglicht haben, unbegreiflich, dass Sie uns unterstellen, die Meinung unserer Gäste wäre uns egal… Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa