- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erstemal im Commodore auf Empfehlung, wir wurden sehr nett begrüßt, als wir spät am Abend ankamen. Lieber Herr Manager und Hotelbesitzer, ich hoffe es ist ihnen bewußt, dass sie ein ausgezeichnetes Personal haben, sehr freundlich und zuvorkommend in jedem Bereich. Das Essen war vorzüglich ( ein extra Lob an die Küche) das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Natürlich gibt s auch ein paar negative Punkte in Ihrem Hotel. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, ob ich noch eine Handtuchkarte haben könnte, es wurde mir von einer sehr resoluten, eher unsymphatischen Dame an der Rezeption, die sich als Chefin und Managerin ausgab, strikt abgelehnt, ihre Aussage war: das Management würde dieses nicht für gut heissen und sie könnte mir kein Handtuchkarte aushändigen nicht mal gegen Hinterlegung von Bargeld, für ein 5 Sterne Haus lässt das zu Wünschen übrig. Herr Mangager darüber sollten sie sich mal Gedanken machen. Punkt 2 : wir hatten ein Zimmer auf 7110 und 2 Nächte wurden wir durch ein Notstrom-Aggregat um den Schlaf gebracht, es lief die ganze Nacht durch und man konnte nicht mehr schlafen und ich denke das ging nicht nur uns so, ganz ehrlich sowas ist eine Zumutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Maria Anna, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewerten. Über Ihre lobenden und warmen Worte für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und haben diese selbstverstaendlich umgehend mit unserem Team geteilt. Auch das extra Lob an unser Küchenteam wurde umgehend weitergeleitet. In unserem Hotel bekommt jeder Gast ein Strand-/Badehandtuch, welches taeglich kostenfrei nach Belieben getauscht werden kann. Es ist laut unserem Hotelkonzept leider kein zweites Badetuch vorgesehen. Wir bedauern die für Sie daruch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ebenso bedauern wir, dass Sie auf Grund des Notstrom-Aggegrats Unnanehmlichkeiten hatten. Bei Stromausfaellen springt nach wenigen Sekunden umgehend das Aggregat an, um unser Hotel durchgehend mit Strom zu versorgen und somit weitere Unannehmlichkeiten für unsere Gaeste zu verhindern. Wir bitten hierfür um Ihr Verstaendnis! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im naechsten Jahr wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management