- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, Zimmer endsprechen der Katalogbeschreibung. Zimmeranzahl ist gut.An der Sauberkeit der Anlage gibt es nichts zu beanstanden. Am anfang unseres Aufenthalts überwiegend Deutsche Gäste. Preis Leistungsverhältnis schlecht, nicht 5 Sterne würdig.
Zimmer endsprechen der Katalogbeschreibung. Kosmetikartikel nicht wie in vergleichbaren Häuser,es fehlten Kosmetiktücher, Nagelfeilen, Duschgel wie in Probierflaschen, alles etwas sparsam. Kaffee Tütchen auf dem Zimmer wurden nicht regemäsig aufgefüllt,Getränke in der Minibar (Bier und nicht alkoholiche Getränke wurden auch vernachlästig) Sauberkeit in dem Zimmer war in Ordnung
Piano Bar,Poolbar und Strandbar.2 alacard Restaurants (Gusto und Safran) Die Qualität der Speisen entsprechen bei weitem nicht den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels.Die Auswahl die uns angeboten wurde lies zu wünschen übrig. zB.die meisten Speisen waren zu kalt.Getränke (Kaffee zu nur lauwarm) Zur Essenszeit bildeten sich endlos Schlangen die auf nicht durchdachtes Konzept der Anordnung zurückzuführen war.
Kosmetikartikel nicht wie in vergleichbaren Häuser es fehlten Kosmetiktücher, Nagelfeilen, Duschgel wie in Probierflaschen, alles etwas sparsam. Kaffee Tütchen auf dem Zimmer wurden nicht regemäsig aufgefüllt,Getränke im Kühlschrank (Bier und nicht alkoholiche Getränke wurden auch vernachlästig) Sauberkeit in dem Zimmer war in Ordnung
Die Strandbar und der Strand sind nur durch die Promenade getrennt, aber sonst sehr schön angelegt.Den nächsten Ort Kumkö kann man bequm zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Strand,keine Animation, Liegestühle und Sonnenschutz ist OK. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert & Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Je nach Ihre Anregungen haben wir die Möglichkeit Ihnen einen qualitaetsvollen Dienst zu leisten. Die Kozmetiktücher und Duschgel sind vorhanden. Die Getraenke im Minibar werden taeglich nachgefüllt. Die allgemeine Zufriedenheit beim Essen betrifft sich über 90 %. Die Gerichte werden in den induction Chefin Dish's warm den Gaesten zur Verfügung gestellt. Waehrend dem Mahlzeiten besteht keine lange Wartezeiten. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Ihre Hotelleitung