- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich kann mich der bewertung von hubert voll anschließen , da ich zum gleichen zeitpunkt in dem hotel war. für ein 5 sterne hotel erwartet man eine gewisse präsentation von speisen und getränken mit etwas mehr abwechslung. mein eindruck war das hotel hat man ein paar wochen zu früh eröffnet,erkennbar auch an teilwese unsauber verlegten fliesen im außenbereich sowie teppichboden im westflügel,der anscheinent auf nicht abgezogenen beton verlegt wurde (sehr uneben) trotz aller kritik hoffe ich das die verantwortlichen etwas bewegen werden,da viele dinge relativ kurzfristig zu beheben sind. ich erlaube mir diese worte,da ich seit 1997 regelmäßig in diese region fahre,und von einem neuen 5 sterne hotel etwas mehr erwartet habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen bringen uns zum Erfolg und werden von unserem Managment aus sorgfaeltig bearbeitet und dementsprechend verbessert. Die Reinigung im allgeminen Bereich so wie in den Zimmern hat einen 5 Sterne Standart. Die Quote der allgemeinen Gaestezufriedenheit beim essen besteht über 90%. Die Gerichte werden in dem inducition chefin Dish's warm den Gaesten zur Verfügung gestellt. Weehrend der Mahlzeiten kommt keine lange Wartezeiten vor. In einer Woche haben wir 3 Themenabende mit Dekorierung. Italienisch, mit Abwechslung Asiatisch und Mexikanisch und Türkisch. Naechstes Mal hoffen wir Sie bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Hotelleitung