- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 5*-Hotel, dass seinen ***** gerecht wird. Echt überzeugend, vor allem das Ü18-Konzept (war u.a. für uns ein Buchungsgrund), daher auch überwiegend Ü40/Ü50-Publikum. Keine nervige Animation, keine Discobeschallung am Pool. Ruhe, Entspannung und Erholung pur. Sauberkeit und der Service absolut empfehlenswert. Überhaupt der Service hier im Hotel: Fast das gesamte Personal incl. Reinigungskräfte sprechen mehr oder weniger gut deutsch (für den der sich aus D heimisch fühlen möchte). Bei der Ankunft am Hotel sind uns gleich die Koffer abgenommen worden. An der Rezeption haben wir dann erst einmal einen welcome drink (nach Wahl) erhalten, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Das gesamte Personal und der Service waren super nett, nie aufdringlich, immer höflich. Es mangelte uns an nichts. Das Essen war jeden Abend durchweg super lecker mit großer Buffetauswahl (verschiedene gastronomische Themenabende gab es auch noch) und für jeden Geschmack war etwas dabei, ebenso ausreichend Platz, auch auf der großen Außenterasse beim Abendessen.. Ebenso perfekt war der Service am Strand. Es wurden immer gekühlte Handtücher verteilt und auch Getränke wurden an die Liegen gebracht. Auch toll waren die Kühlschränke, welche am Strand und am Pool mit gekühlten Getränken vorzufinden waren. oder der Poolservierservice mit gekühlten, speziellen Getränken oder Obst und dem Abräumen der schmutzigen Gläser/Teller etc. Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt (ist all-incl.). Alles in allem ein sehr, sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel mit sehr angenehmen Publikum. Kleiner Wermutstropfen: Nervig wie in fast jedem Hotel ist die ewige Reservierung der Liegen am Pool und vorn am Strand. Der Strandbereich ist leider durch die vielen Hotels in den hinteren Reihen ziemlich eng geworden, da hat man sich in Evrenseki sicher keinen Gefallen getan. Allerdings hatten wir immer das Glück, auch zu verschiedenen Tageszeiten noch freie Liegen am Strand oder Pool zu bekommen (nur ggf. eben nicht an seinem Wunschplätzchen). Wer in diesem Hotel einmal war, wird bestimmt wiederkommen wollen. Es gibt sicherlich immer etwas zu meckern, wenn man besonders kritisch ist, aber das wäre in diesem Hotel wirklich Meckern auf ganz hohem Niveau. Ebenso empfehlenswert der SPA-Bereich (Sauna, Hammam, Massagen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team und SPA Mitarbeitern teilen. Zu Ihrem Kritikpunkt: Die Reservierung der Sonnenliegen ist in unserem Hotel nicht gestattet. Zahlreiche Schilder am Pool weisen darauf hin, genauso wie unser Personal, welches regelmäßig Gäste direkt auf die Regelung anspricht. Bei der Größe unserer Hotelanlage sind wir jedoch zusätzlich auf die Kooperation unserer Gäste angewiesen, Liegen nur im Falle der zeitnahen Benutzung für sich zu beanspruchen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management