- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern. Die Aufteilung finde ich sehr gelungen. Der Service ist hervorragend, bereits beim Einchecken fühlt man sich als Gast willkommen. Ich war das 2. Mal hier und es war genauso schön und perfekt wie beim 1. Mal. Die Speisenauswahl ist zu jedem Zeitpunkt reichlich, frisches Obst, frische Salate, frische zubereitete Omletts.......für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders schön sind die Themenabende, die sich im ganzen Ambiente wiederfinden. Besonderen Dank an Mehmet Yildiz von der Strand- und Poolbar für den hervorragenden Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder, Weiter so liebes Commodore Team!!! Die beste Reisezeit muss jeder für sich herausfinden. Wir waren im März und September dort und jede Zeit hatte ihren Reiz. Wer Ruhe und Erholung sucht und nicht immer mit irgendwelchen Animationen genervt werden möchte ist hier genau richtig. Wenn man möchte kann man, aber man muss nicht. Dies war für mich ein richtig erholsamer Urlaub.
Große Zimmer, gute Ausstattung, interessante Lösung des Nassbereiches mit schöner großer Dusche. Alles sehr sauber. Die Minibar ist gut gefüllt und wird jeden Tag kostenlos wieder aufgefüllt. Mit dem Wasserkocher und den vorhandenen Tee- und Kaffeeutensilien kann man sich selber bedienen. Ich fand es schön, morgens mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse den Sonnenaufgang zu beobachten.
Wie schon gesagt ist eine reichliche Speisenauswahl zu jeder Tageszeit vorhanden mit frischen Produkten. Die Themenabende sind liebevoll gestaltet. Besonders schön findet ich, dass man einen freien Blick in die Küche hat ud so die Zubereitung sehen kann.
Super Service vom gesamten Personal. Jeder ist hier bemüht, den Gast zufrieden zu stellen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Die Zimmer sind sehr sauber. Alles tiptop. Wir waren hoch zufrieden.
Sehr kurzer Weg, nur über die Promenade zum Strand. Es sind immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Mit dem Dolmus ist man schnell in Manvagat oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich Sonnenschirme und Liegen, auf den man sehr bequem liegt am Strand und am Pool vorhanden. Wer Lust hat, dem steht jeden Tag ein wechselndes Sportprogramm zu Verfügung. Am Abend gibt es eine Abendunterhaltung mit wechselndem Showprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Anke, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich auch ein 2. Mal für uns entschieden haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Besonders die Eindrücke unserer Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedanken sich für Ihre motivierenden Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management