- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das 4te Mal da und waren begeistert. Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Direkt am Meer gelegen, angrenzende Promenade und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Verpflegung ist einfach klasse. Ob morgens, mittags oder abends, immer eine große Auswahl in guter Qualität. Getränkeauswahl ist auch hervorragend. Selbst den Sekt kann man genießen, was nicht in jedem Hotel der Fall ist. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer hatte genügend Staumöglichkeiten. Die Matratzen waren super. Nur die Beleuchtung am Waschbecken könnte besser sein. Wir waren abends oft an der Lobby Bar und haben uns mit netten Leuten unterhalten. Nur die Anzahl der Barhocker ist etwas gering. Man könnte bestimmt noch 6-8 Barhocker dazu stellen, damit die Jagd nach einem freien Barhocker ein Ende hat. Auch die abendliche Gestaltung in Form von Life-Musik oder CD-Auflegung war unterhaltsam. Ich selbst habe morgens und nachmittags Boccia gespielt. Organisiert und betreut wurde dies vom Animateur Bekir. Man kann nur sagen, einfach klasse. Er selbst konnte auch klasse spielen und rundete das Ganze mit seinem profihaften Können vorteilhaft ab. Was wir nicht gut fanden, dass der General Manager Sahin oft Mitarbeiter am Strand in aller Öffentlichkeit lautstark zurechtwies. So etwas geht gar nicht. Das macht man professioneller, ohne das dies die Gäste mitbekommen. Was wir auch weder richtig noch fair finden, dass das Stammgästeessen nur im Sommer stattfindet. Dadurch werden Stammgäste, die in der Nebensaison im Hotel Urlaub machen, sehr benachteiligt. Wir haben die Guest Relatation wegen dieser Sache angesprochen und bekamen die Antwort, dass der Chef wegen Platzmangel das nicht möchte. Wir glauben eher, dass das eine faule Ausrede ist, denn Räumlichkeiten sind genügend vorhanden. Auch den Stammgästen in der Nebensaison steht eine Anerkennung für die Treue zum Commodore Elite zu. Noch zu erwähnen ist das Gastgeschenk in Form eines Schals. Wir glauben aber, dass der Schal nicht gut ankommt und hoffen, das wir ihn beim nächsten Besuch nicht noch mal bekommen. Ein T-Shirt, was man am Strand oder Pool tragen könnte. wäre eine schöne Alternative. Auf jeden Fall ist zu erwähnen, dass alle Mitarbeiter vom Hotel eine tolle Arbeit leisten, vom Küchenpersonal über Reinigung, Service, Bar, Strand, Animation und alle Mitarbeiter, die dazu beitragen, dass es dem Gast gut geht. Wir werden wiederkommen mit der Hoffnung, dass die erwähnten Verbesserungen und Vorschläge aus unserer Sicht angenommen worden sind. Auf ein Wiedersehen im Commodore Elite Michaela & Ernst
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Michaela, sehr geehrter Ernst, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Ihre Kritik und Anregungen haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Gerne haben wir auch Ihr Lob über unser Haus und unser Personal mit unserem Team geteilt und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management