- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein toller Urlaub liegt hinter uns, ich komme gerne wieder. Es gibt nicht viel zu beanstanden, mir fallen da nur zwei Punkte ein. Haben Donnerstags das Zimmer gewechselt von Landseite zur Meerseite, nachdem man uns das am Vortag angeboten hatte. Donnerstagabend kamen wir dann nur mit Schwierigkeiten ins Zimmer, nachdem ich 3x unten an der Rezeption war und man die Keycard neuprogrammiert und ausgetauscht hatte, ging dann jemand mit um mir mitzuteilen, dass die Batterie ausgetauscht werden müsste und wann wir sie gerne getauscht hätten. Ich bat um Wechsel am gleichen Tag, die Tür öffnete sich durch längeres anhalten der Keycard aber trotzdem. Leider wurde die Batterie bis zu unserer Abreise nicht ausgetauscht. Die Wärme der Speisen zum Mittag- und Abendessen könnte heisser sein, zum Teil waren die Speißen sehr kalt. Nichts desto trotz hat es immer sehr gut geschmeckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kuec |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hr. Kuec, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Bezüglich den Speisen möchten wir hier gerne erwaehnen, das diese nur bis zu einer bestimmten Gradzahl erwaermt werden dürfen. Auch werden die Behaelter manchmal von den Gaesten offen gelassen, dieses führt auch zu Abkühlung der Speisen. Wir haben dieses allerdings auch an unseren F&B Manager weitergegeben, um eine evtl. Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Management