- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der allgemein Zustand des Hotels ist natürlich gut da es erst letztes Jahr geöffnet hat aber das allein reicht nicht um sich mit 5 Sternen zu schmücken ! Ich verstehe nicht warum dieses Hotel so viele positive Kommentare bekommt was das essen angeht !? Die Auswahl ist gering und zudem kommt noch das es geschmacklich nicht immer top ist, wir sind da wirklich besseres gewohnt von anderen 5 Sterne Hotels in der Umgebung. Reinigung der Zimmer war nicht immer ordentlich und fast jeden Tag gab es ein anderes Problem. Mal fehlten Handtücher dann Badetücher ein andermal waren die frisch bezogenen Betten bzw die Bettwäsche schmutzig etc. Abend Animation einfach grausam jeden 2. Tag live Musik zum einschlafen. Das ü 18 Konzept ist nicht gut umgesetzt und sollte in ü 50 umgeändert werden. In anderen Hotels zb das Royal Dragon wird wesentlich mehr geboten für das Geld. Wir werden auf keinen Fall ein zweites mal wieder kommen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danıel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Dinge noch zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Essensauswahl und auch dem Geschmack unserer Speisen nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam versucht jeden Tag den Geschmack aller Gäste zu treffen, daher tut es uns Leid, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Wir werden Ihre Kritik als unsere Chance sehen und die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte noch einmal genau prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung