Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, kleine Wunsche werden nach Moglichkeit erfullt, (z.Bsp. kurzfristige Anmedlung in ein a la Carte Restaurant). Kaffeeausgabe durch Kellner beim Frustuck im allgemeinen gut, manchmal jedoch auch längere Wartezeiten bis der Kellner wieder an den Tisch kommen kann. (ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung wäre hier eventuell hifreich). Ansonsten keine Beanstandungen und absolut empfehlenswert, wir werden nach Moglichkeit wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, denn glückliche Gäste sind die beste Werbung für unser Hotel. Umso bedauern wir, dass es zu kleineren Unannehmlichkeiten bezüglich der Kaffeeausgabe gekommen ist. Wir haben Ihre Anregungen aufmerksam gelesen und diese entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management