- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, kleine Wunsche werden nach Moglichkeit erfullt, (z.Bsp. kurzfristige Anmedlung in ein a la Carte Restaurant). Kaffeeausgabe durch Kellner beim Frustuck im allgemeinen gut, manchmal jedoch auch längere Wartezeiten bis der Kellner wieder an den Tisch kommen kann. (ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung wäre hier eventuell hifreich). Ansonsten keine Beanstandungen und absolut empfehlenswert, wir werden nach Moglichkeit wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Wir bedanken uns sehr für Ihre Weiterempfehlung, denn glückliche Gäste sind die beste Werbung für unser Hotel. Umso bedauern wir, dass es zu kleineren Unannehmlichkeiten bezüglich der Kaffeeausgabe gekommen ist. Wir haben Ihre Anregungen aufmerksam gelesen und diese entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management