- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein nicht zu großes Hotel mit direkter Strandlage mit sehr nettem Personal. Hier stimmt einfach alles vor allem die Ruhe. Das WLAN wurde verbessert. Auch stehen am Eingang der Restaurants jetzt Desinfektionsspender. Wäre schön wenn die Gäste diesen auch nutzen würden. Ebenso sollte doch ein Spender an allen Eingängen zum Restaurant aufgestellt werden. Das Hotel sollte gegen die Liegenreservierer vorgehen. Es kann nicht sein, dass es gegen 7 Uhr zu einer wahren Völkersammlung los geht und alles belegt wird. Komischerweise in unserer ersten Urlaubswoche war dies nicht so.
Wir hatten dein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über Safe, Minibar und Haarfön. Einen Fernseher mit deutschen Programmen ist ebenfalls enthalten. Wir hatten ein großes Bett 200 m breit mit neuen Matratzen.
Das Essen ist sehr geschmackvoll, weil es auch gut gewürzt ist. Es wäre auch öfter mal heiß, wenn die Gäste einfach mal den Deckel der Wärmebehälter schließen würden, was die wenigsten machen. Es gibt jeden Aben Themenabende.
Der Service war klasse. Auch an der Rezeption als ich dort war einmal für ein anderes Kissen und einmal weil mir die Matratze zu hart war, wurde alles umgehend erledigt. Auch die Kellner sind sehr freundlich, wie alle anderen Angestellten auch im Hotel.
Das Hotel liegt in Evrenseki in direkter Strandlage. Perfekt auch für Ausflüge geeignet, da der Dolmus direkt unten an der Straße abfährt. Dort beginnt ebenfalls das Shoppingerlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen so audführlich auf Holiday Check teilen. Ihre lobenden und herzlichen Worte über unser Haus und unser Personal haben wir mit Freude gelesen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Lob und Ihre Anerkennung an unsere Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse zuschaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management