- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also im großen und ganzen kann ich mich schon auf meine Bewertung vom letzten Jahr beziehen, allerdings gibt es im Vergleich zum letzten Jahr dann doch den ein oder anderen Kritikpunkt der vielleicht durch Bewertungen hier abgestellt werden kann (haben dies allerdings auch schon vor Ort mit Amelie besprochen). Bei Übergabe des Zimmers hat meiner Meinung nach eine vollständige Säuberung des Zimmer zu erfolgen (es lagen noch die Haare vom Gast der davor das Zimmer bewohnte auf den Fliesen). Ich denke das trotz des erhöhten Zeitdrucks für die Putzfrauen gerade am ersten Tag und nicht erst am zweiten Tag das Zimmer ordentlich geputzt werden soll, da warte ich dann lieber noch einen Moment länger. Dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken nach 3 Jahren das ein oder andere Geschirr, Handtücher für den Pool und ebenfalls Duschvorleger zu erneuern. Elite bedeutet für mich nicht angeschlagene Teller und Tassen und auch nicht zerrissene Handtücher. Die Themenabende sollten ausgeglichen gestaltet werden (14 Tage 3 x italienisch, je 1 x türkisch und chinesisch, 0 mal mexikanisch), das war auch im letzten Jahr besser. Ich und viele andere Gäste empfanden auch das Mittagessen oftmals besser als das Abendessen. So jetzt dann noch ein letzter Punkt dann ist Schluss mit meckern auf hohem Niveau. Das mit der Grillstation auf der Außenterrasse gefällt mit persönlich sehr gut man sollte aber vielleicht in dem Bereich dann auch eine Sättigungsbeilage anbieten (weil wenn man mit dem warmen Fleisch ins Restaurant gehen muss um sich evtl. Reis oder ähnliches zu holen ist dieses spätestens am Tisch kalt). Wie bereits geschrieben alles nur Kleinigkeiten aber auch diese können sich summieren. Ich finde nur wenn man darüber spricht oder in diesem Fall schreibt kann Abhilfe geschaffen werden. Mein Fazit - wir sind 2016 wieder da und freuen uns auf mittlerweile gaaanz viele nette Leute !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verleben konnten und Wiederkehr ankündigen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitaetssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist Sehr angenehm auch für uns dass Sie unsere Gästebetreuung vor Ort direkt angebrochen haben. Somit haben wir auch die Möglichkeit direkt zu reagieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2016 und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotel Management