Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Es steht Elite drauf; es ist Elite drin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im April 2012 eröffnetes Hotel in direkter Strandlage, 5*. Wir hatten das Doppelzimmer 5503 mit Meerblick. Dieses befand sich im obersten Stock mit Balkon (ohne Fensterverglasung). Das Zimmer war tadellos sauber und supermodern (besonders das Badezimmer: jeweils getrennt durch Glastüren Dusche, WC und Waschbereich). Neben den üblichen Annehmlichkeiten (Fön, Duschgel etc.) hatten wir auch Bademäntel und Hausschuhe. Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand waren auch AL. Die Schirme waren rollbar, hatten einen angebauten Aschenbecher und Kleiderhaken. Der Service für kalte Getränke reichte sogar bis zum letzten Winkel am Strand ... und das im Glas statt Pappbecher. Die Verpflegung allgemein ging fast rund um die Uhr: Frühstück, Spätaufsteherfrückfrühstück, Elite Bistro , Mittagessen im Sunsrise Restaurant, Sweet Dream Cafe (türkisches Cafe mit Kaffee, Kuchen, Eis) , Abendessen im Sunset Restaurant oder wahlweise einmal wöchentlich Themenrestaurant "Gusto" (Fisch) oder Safran (osmanisch) und nicht zu vergessen der Romance Night Club. Der Spa- und Wellnessbereich bot u. a. Haman, Massage, Dampfbad, Sauna, Hallenbad, Fitnesscenter, Gymanstikraum und Ruhezonen an. Für weitere Abwechslung sorgten Tischtennis, Billard, Gameroom ( PC), Dart, Kino.... Während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes konnten wir die Vielfalt des Hotels gar nicht richtig kennenlernen. Bei ca. 2/3 Belegung des Hotels kam es mir vor, dass das Gros der Gäste überwiegend deutsch und jenseits des Rentenalters war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • siehe vorherige Ausführungen, 100 % Minibar, tägliche Auffüllung mit Softdrinks und Bier


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war unübertrefflich gut: von den Backwaren könnte sich mancher deutscher Bäcker eine Scheibe abschneiden. Die warmen Speisen ( ausser Diätküche) wurden sowohl mittags als auch abends in Form von "Show-Cooking" präsentiert. Die Speisen und Salate waren "pflückfrisch". Die verwendeten Kräuter rundeten den feinen Geschmack perfekt ab. Die Auswahl an den Buffets war gigantisch. Wer hier nichts findet, sollte zu Hause bleiben! Ausser beim Frühstück wurde jeweils mit Stoffservierten bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service. Das Personal erfüllte Wünsche, die man vorher noch gar nicht kannte. Fast 100 % sprachen perfekt deutsch. Einen besonderen Dank an Canan, Hüseyin und Mehmet (stellvertretend für all die fleißigen und engagierten Mitarbeiter). " Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage in erster Reihe zum Strand, nur durch einen "Promenaden-Gehweg" getrennt. Nach Side und Manavgat ca. jeweils 10 km , optimal mit dem Dolmus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel: Juwelier, Optiker (super gut!!), Boutique, Souveniers, Kleinmarkt, Friseur. Weitere Shops und Apotheken ca. 5 Gehminuten nach Evrenski. "Shopping-Meile" ca. 1 km Länge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über 2 Süßwasserpools , ein Hallenbad ( ca. 80 qm?) und bei einer begrenzten Zahl von Zimmern über einen Privatpool. Die Sauberkeit ist absolut top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank. Als Commodore Elite Suites&Spa Hotelteam sind sehr glücklich Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt geschenkt zu haben. Wir hoffen Sie nochmals bei uns als Gast begrüseen zu dürfen. Bleiben Sie immer Wohl und Munter Viele Grüssen von allen Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung