Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Es war kein Elite Haus, wie versprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Außenfassade toll, aber innen sehr kalt. Im Januar war das offene Haus sehr zugig. Immer wenn die Außentür aufging, kam ein Schwall kalte Luft bis nach oben, was eine ungemütlich kalte Atmosphäre im ganzen Haus verbreitete. Der Marmor, der sich durch das ganz Haus zog war sehr kalt und ungemütlich. Da fehlten hier und da noch ein wenig Ambiente.Die Zimmer waren klein und die Lösung mit der seperaten Toilette war nicht angenehm. Da die Tür nicht dicht abzuschließen war, das Waschbecken mitten im Zimmer war die Intimsphäre schon verletzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Zu dieser Jahreszeit sind unsere Heizungen in unserer Lobby automatisch den ganzen Tag in Betrieb, sodass unsere Gäste nicht frieren müssen. Wir bedauern, dass Sie die Temperatur in unserem Haus dennoch als zu kalt empfunden haben. Unsere Standardzimmer haben eine Größe von ca 33qm. Selbstverständlich haben wir auch größere Zimmer im Angebot. Unsere Elite Suiten haben eine Größe von ca 44qm, unsere Deluxe Suiten eine Größe von 55 qm. Wir bedauern, dass Ihnen die moderne Architektur unserer Zimmer nicht gefallen hat. Das Waschbecken und der Badebereich sind jedoch durch einen großen Spiegel vom Schlafbereich abgetrennt, sodass Sie diesen Bereich trotz allem ungestört nutzen können. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt in der Katgorie Essen bei 92,3 %. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Freude daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben, Ihre Eindrück in eine positive Richtung zu korrigieren. Sonnige Grüsse aus Evrenseki Ihre Commodore Elite Suite & Spa Hotelleitung