- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
So jetzt sind wir zurück und können auch den Rest des Urlaubs bewerten. Es bleibt nicht viel zu sagen; das Hotel ist so, wie es von unseren vielen Vorgängern beschrieben worden ist. Ruhig, da kein Kinderlärm die Ruhe störte. Die Animation sanft und zurückhalten; wir wurden nicht ein einziges Mal von ihr angesprochen. Liegen gab es den ganzen Tag über ausreichend; immer waren noch 2 Liegen mit Sonnen-schirm zu finden. Das Zimmer war zwar nicht riesig groß, aber schön eingerichtet, sauber und vor allen Dingen auch nicht zu warm gelegen. Der Service war gut bis sehr-gut. Tagsüber an der Sailor-Bar allerdings ein wenig zögerlich, da die Kellnerinnen - oder auch nur manche - lieber mit dem Barkeeper herumalberten, als die Gäste zügig zu bedienen. Na ja, wer kein Trinkgeld möchte, dem braucht man auch keines aufzudrücken. Ein wenig störend war - was eigentlich aber von mir immer wieder beobachtet wird - am Abreisetag die Antwort auf unsere Frage nach einer Verlängerung des Zimmers bis in den Nachmittag. Ich hätte es eigentlich vorher wissen können und bekam promt die Standardantwort vom Rezeptionisten, dass die nachfolgenden für unser Zimmer geplanten Gäste schon früh anreisen würden und wir das Zimmer daher bis 12.00 Uhr räumen müssen. Gut kann man nichts machen; aber......... Das Hotel vergibt die Plätze für die Spezialitätenrestaurants über einen Terminal, den der Gast selbst bedienen kann. Hierzu muss man sich mit der Zimmernummer und dem Anreise-tag legitimieren. Das war ja aber kein Problem, da unsere Zimmernachfolger ja schon lange im Hotel sein sollten und somit Zimmernummer und Anreisetag feststanden. Um 16.30 Uhr - kurz bevor es zurück zu Flughafen ging - erhielt ich dort die Auskunft, dass unser Zimmer noch nicht belegt sei und ich daher keine Buchung für das Spezialiätenrestaurant vornehmen könne. Oh, lieber Hotelier: ins eigene Knie geschossen? Geht man so mit Gästen um?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf und Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrte Ilona, sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik bezüglich der Rezeption haben wir selbstverständlich entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management