- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotelanlage, super Servicepersonal, Verpflegung keine 5 Sterne elite, sehr hohe Geräuschkulisse in den Speiseräum (Frühstück und Mittag) Speisen sehr viel Gulasch und zerkochtes Gemüse, lauwarm, Fisch und Fleisch in sehr kleinen Stücken, Brötchen sehr pappig und Auflage sehre fad und alles gleicher Geschmack. Aber dafür sehr nette Dekoration der Speisen. Leider hatten wir durch eine Fehlbuchung im Reisebüro ein Zimmer zu Landseite bekommen. Auf Nachfrage an der Rezeption nach einem anderen Zimmer , seitl.Meerblick, sehr unfreundliche und unbewegliche Mitarbeiter angetroffen. Nach Bezug des Zimmers mussten wir am nächsten morgen feststellen, daß unter unserem Zimmer die Müllsortierung und die Müllabfuhr sich befindet und ab 6 Uhr keine Ruhe mehr möglich war. Auf nochmaliger Nachfrage nach einem Zimmer wurden wir ebenfalls abgewiesen. Kurz vor der Abreise sind wir nochmals an der Rezeption gewesen und wollten uns nochmals beim Hotelmanager beschweren. Wurden an die Gästebetreuerin verwiesen. Aber 3 Tage vor der Abreise bekamen wir auf einmal ein anderes Zimmer was unseren Urlaub in diesem Hotel nicht mehr beglücken konnte. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit andere Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen vor allem bezüglich der Verpflegung nicht erfüllen konnte. Unser Küchenteam rund um unseren Chefkoch arbeitet jeden Tag mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, es tut uns sehr Leid, dass wir den Ihren nicht treffen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch als Anregung und werden dies direkt an unseren Küchenchef weiterleiten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Reisebüro die falsche Zimmerkategorie für Sie gebucht hat. Natürlich sind wir in solchen Fällen immer bemüht, ein Upgrade gegen einen Aufpreis vor Ort zu organisieren, damit Sie den gewünschten Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Zu dieser Reisezeit war unser Hotel jedoch leider ausgebucht, sodass es uns nicht möglich war, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Dies hat nichts mit einer Unbeweglichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter zu tun, sondern damit, dass die anderen Gäste die entsprechend höhere Zimmerkategorie gebucht und bezahlt haben und diese Zimmer ausgebucht waren. Unsere Zimmer mit Landblick, welches Sie, wenn auch versehentlich, gebucht haben, liegen mit Blick Richtung Berge, alle in die selbe Richtung. Wir bedauern sehr, dass Sie erst kurz vor Ihrer Abreise unsere Guest Relation kontaktiert haben. Für Ihre letzten drei Urlaubstage konnten wir Ihnen jedoch ein, für diesen kurzen Zeitraum, freies, besseres Zimmer zur Verfügung stellen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht noch einmal besuchen möchten und das Hotel auch nicht weiterempfehlen werden. Wie wir Ihrer Bewertugn entnehmen können, waren Sie vor allem mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden, welches Ihr Reisebüro jedoch für Sie gebucht hat. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance in einem Zimmer einer höheren Kategorie geben würden. Ihr Commodore Elite Suites & Spa