- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verschiedene Zimmer sind extrem hellhörig. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinbenutzung gebucht. Leider bekam ich ein Zimmer mit eingeschränktem Meerblick (Rechts und links waren die Wände des Haupt- und Nebengebäudes). Des weiteren war dieses Zimmer (Nr. 5207) sowie die danebenliegenden Zimmer extrem hellhörig. Als ich morgens in meinem Zimmer wach wurde, hörte ich die Toilettenspülung aus dem Nachbarzimmer, als hätte dieser meine Toilette benutzt. Nebengeräusche eingeschlossen. Auch wenn sich im Nachbarzimmer normal unterhalten wurde oder der Fernseher lief, musste ich wohl oder übel mithören. Meine Beschwerde an der Rezeption wurde zwar akzeptiert aber führte zu folgendem Ergebnis: Man bot mir ein Zimmer im UG mit direktem Zugang zu einem gemeinsamen Pool an. Da dieses Zimmer jedoch keinen Meerblick hatte lehnte ich dies ab. Daraufhin bot man mir eine Junior-Suite bei einem Aufpreis von 30 €/Tag an. Da ich keinesfalls in meinem bisherigen Zimmer bleiben wollte, nahm ich das Angebot trotz Mehrpreis an. Das neue Zimmer war bezüglich der Schallisolierung zwar besser, hatte jedoch andere Mängel: schlechte WLAN-Verbindung (Whats-App Gespräche kamen nicht zustande oder brachen regelmäßig ab, das laden einer abonnierten Zeitung dauerte Minuten statt wenige Sekunden), schon nach der Benutzung des ersten Kosmetiktuchs war die Packung leer, meine zweite Zimmerkarte in der "Stromsteckdose" wurde kommentarlos entfernt, laute Klimaanlage und Abluftventilator im Bad. Nach so viel Kritik auch ein paar lobende Worte. Das Hotel (Essens- und Getränkeangebot, Pool, Strandbar, Spa-Bereich (außer dem Fitnessraum, da dieser verhältnismäßig klein ist und die Geräteauswahl sehr begrenzt) verdient durchaus die Note gut. Wenn aber die Dinge, auf die man besonderen Wert legt, so mängelbehaftet sind, ist das Hotel für mich keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weltenbummler |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gaeste, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie Ihre Ihre Erfahrungen,Kritiken und Eindrücke mit uns teilen. Herzlichen Dank für Ihr Lob über das Essens- und Getränkeangebot, den Pool, die Strandbar und den Spa-Bereich. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich bei uns nicht sehr wohlgefühlt haben und unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Ihre Meinungen und Kritiken sind für uns sehr wichtig. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre angesprochene Kritik weitergeleitet haben und diese im naechsten Meeting besprochen wird. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Wir hoffen ,dass Sie unserem Haus eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management