- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schmaler, aber relativ schöner Strand. Ausreichend Sonnenschirme/-liegen. Selbsteinschätzung als "Ruhehotel" wird erfüllt. Das Zielpublikum ist daher eher älter (+18, keine Kinder, die meisten Gäste sind aber eher über 60). Zum "Zwischendurch mal Ausspannen" sehr gut. Die Badehandtücher müssen allerdings mal wieder ersetzt werden.
Sehr sauber, tolles, sehr freundliches Personal, dass immer ein Lächeln für Sie hat. Großer Fernseher, einige deutschsprachige Programme (wenn man's denn im Urlaub braucht). AC funktionierte gut, muss aber nach Öffnen der Balkontür immer wieder neu händisch "gestartet" werden. Kannte bisher nur, dass diese sich dann selbst aus-, aber beim Schliessen auch wieder einschaltet.
Frühstück eher langweilig, da immer dieselbe Auswahl am (allerdings sehr ausreichenden) Buffet. Mittags selbst am Strand große Auswahl. Abends in gehobener Atmossphäre häufig Themenabende: Italienisch, Türkisch, Mexikanisch, Asiatisch, meist dazu passende Grillspezialitäten im Outdoorbereich.
Immer hilfsbereit. Die meisten direkt mit Gästen betrauten Angestellten sprechen u. a. auch ein sehr gutes Deutsch. Alle sehr nett. In Folge dessen hatten wir keine Beschwerden :-)
In Gehweite über eine sehr schöne Strandpromenade ist Kumköy mit seinen Riesen-Einkaufszentren erreichbar (ca. 2,5 km). Durch kurze und billige Fahrten im Dolmus kann man das unbedingt sehenswerte Side erreichen. Die Anfahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 h oder etwas mehr, je nachdem, wie viele andere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher nix für Jüngere: viele Gäste schieben einen Rollator vor sich her. Entsprechend eingeschränkte Möglichkeiten für Aktivitäten der Animateure (eigentlich nur Boccia und Wassergymnastik). Gute Fitness- und Wellnessfacilities vorhanden, abends oft Entertainmentshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans-Hermann, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Unsere Hotelanlage haben wir bewusst für Erwachsene konzipiert. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Wir freuen uns ausserdem, dass Ihnen unsere Anlage und vieler unserer Leistungen sehr gut gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüssen, Ihre Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung