- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine gute Lage. Direkte Strandlage, nur durch eine schöne Promenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Wenn man eine Junior Suite mit Meerblick reserviert hat, bedeutet nicht dass, man einen direkten Blick an das Meer hat ( Kosten - Faktor ). Leider haben wir eine Suite bekommen ( seitliche Meerblick ) mit dem Blick an das Nebengebäude und haben wir die Nachbar - Balkons uns angeschaut. Bei der Nachfrage bei der Rezeption, haben wir eine unfreundliche Antwort bekommen : Wir sehen doch das Meer. Was möchten wir überhaupt ? Der Preis für einen Zimmer mit Meerblick spielt hier eine deutliche Rolle. Bei Auschecken hat man uns gefragt, ob man uns ein anderes Zimmer angeboten hat. Lächerlich.
Man kann sagen, es gibt viel zum Auswahl. Leider ist das Essen billig gemacht. Es entspricht auf keinen Fall 5* Hotel. Täglich die gleichen Vorspeisen. Die schmecken, keine Frage, aber bei 5* Hotel erwartet man mindesten ein wenig Abwechslung. Ich muss auch erwähnen das tägliche braun verfärbte Lachs. Das geht überhaupt nicht. Es gab für 5* nichts Außergewöhnliches. Wo ich ein Plus setzen kann, ist die Getränkeauswahl. Man ist sehr gut im Zimmer ( Minibar ) und am Strand mit Getränken versorgt.
Allgemein sehr freundliches Personal. Ein Lob an die Kellner und Zimmermädchen. Top Arbeit. Allerdings findet man überall schwarze Scharfe ( unfreundlich in der Rezeption ). Was mir auch nicht gefallen hat, war die Liegenreservierung am Strand. Sogar Handtücher bleiben unter Schirmen für den nächsten Tag. Das muss doch dem Standpersonal auffallen. Deswegen nur 4*
Es befinden sich in der gleiche Lage viele Hotels, die Preisgünstiger und nicht Leistung schlechter als Commodore sind. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei. In Evrenseki alle Hotels in der erste Reihe haben eine sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen: Seit 2012 setzt das Hotel eine Qualitätsstandardrichtlinie um, die das Customer Satisfaction Management System umfasst. Gemäß dieser Richtlinie ist es unsere Hauptaufgabe, einen möglichst komfortablen Aufenthalt zu bieten und die Erwartungen unserer Dienstleistungen zu erfüllen. Das Mitarbeiterteam unseres Hotels beschäftigt Fachleute, die alle unsere Gäste mit besonderer Aufmerksamkeit behandeln. Ihre Hauptaufgabe ist es, die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen, und sie tun alles, damit der Rest ein unvergessliches Erlebnis hinterlässt. Während Ihres Aufenthaltes haben wir von Ihnen keine Wunsch um einen Zimmerwechsel erhalten. Sie haben sich nur mit einer Frage zur Beschreibung der Zimmer an die Rezeption gewandt, von dem sie eine Antwort erhielten. Leider wissen wir nicht, in welcher Form Ihnen die Antwort gegeben wurde. Nach Ihrer Beschreibung möchten wir uns für die Unhöflichkeit des Mitarbeiters entschuldigen. Alle Gäste, die sich mit der Bitte um einen Zimmerwechsel an die Rezeption wenden, werden in der Regel in ein Zimmer verlegt, das für ihren Geschmack besser geeignet ist.Es tut uns sehr leid, dass beide Seiten missverstanden wurden. Entsprechend dem Qualitätsstandard werden alle Produkte und Getränke einem entsprechenden Test unterzogen, bevor sie den Gästen angeboten werden. İhre Aussage zu billig gemacht Speisen ist eine persönliche Angelegenheit Ihres Geschmacks, wir legen großen Wert auf die Gesundheit unserer Gäste und es liegt nicht in unserer Kompetenz, minderwertige Speisen anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reise nicht Ihren Erwartungen entsprach. Während des gesamten Restes haben Sie keine Beschwerden oder Wünsche registriert. Wenn Sie offener wären und Ihre Eindrücke mit unseren Mitarbeitern teilen würden, könnten wir Ihren Aufenthalt möglicherweise angenehmer und erwarteter gestalten. Alle Ihre Kommentare wurden notwendigerweise an die Abteilungsleiter und den Manager unseres Hotels weitergeleitet. Nach einigen Ihrer Kommentare werden geeignete Maßnahmen ergriffen. Wenden Sie sich beim nächsten Mal bitte an die Rezeption oder den Guest Manager, damit wir alle Ihre Fragen beantworten und Ihre Wünsche erfüllen können. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Herr Eugen, obwohl wir Ihre persönlichen Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben, würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal objektiver bewerten können. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suite und Spa Hotelleitung