- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Habe mit meinen Freunden eine wunderbare Zeit in diesem Hotel verbracht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich . das Essen und auch die Getränke waren sehr gut Am Strand gibt es noch Schirme statt diese komische Bespannung , somit hat man etwas mehr Platz. Die Bewirtung am Strand war super , das bieten andere Hotels teilweise in ihren Hauptrestaurants zur Mittagszeit an. Es gibt noch ein Cafe , wo es einen ganz tollen Eiskaffee und sehr leckeres Eis gibt . Nachmittags kann man dann noch von 15 bis 16 Uhr 30 leckere Waffeln geniessen . Ich habe 2 klitzekleine Anmerkungen : Das 1te der Kaffee aus den Automaten ist leider nicht der Hit, früher wurde der Kaffee zum Frühstück genauso frisch zubereitet wie der Tee, was meiner Meinung nach, etwas besser schmeckt . Espresso und Cappuccino schmecken leider dadurch auch nur mittelmäßig . 2tens warum nur noch 1 Handtuch pro Person . wenn man es jederzeit am Tag wieder tauschen kann. Ansonsten hatte ich einen wunderschönen Urlaub und habe mich sehr wohlgefühlt . Dafür möchte ich mich auf diesem Weg beim gesamten Personal herzlich bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen im September.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elfriede, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage in unserem Hotel verbracht haben und in unserem Hotel sogar ein kleines Paradies gefunden haben. Für Ihre lobenden Worte, vor allem bzgl. der Strandbar, möchten wir uns herzlich bedanken! Ihre Anmerkung bzgl. der Qualität des Kaffees beim Frühstück haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden dies prüfen und wenn möglich die Qualität weiter verbessern. Auch Ihren Vorschlag für ein zweites Strandtuch werden wir gern an unser Management weiterleiten. Wir freuen uns über jede Anmerkung, Kritik und über jedes lobende Wort unserer Gäste. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir weiter dazulernen und unseren Service weiter verbessern! Auch wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen im September und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Commodore Elite Suites & Spa