- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren nunmehr das 7. Mal im Commodore und konnten nicht feststellen, dass sich etwas zum Negativen verändert hat. Einige der Sitzgarnituren in der Lobby sind schon arg angegriffen und erneuerungsbedurftig. Dem Hotelmanagement gebe ich und habe ich den dringenden Rat gegeben, die bisherige Kundenstruktur zu halten, ansonsten geht es schnell bergab. Wir haben geplant, evtl. September/Oktober 17, eine weitere Kurzreise mit Freunden in das obige Hotel durchzufuhren, obwohl viele Bekannte davon abraten. Totaler Quatsch! Die Medien machen viel kaputt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut von unserer Qualitat übezeugen konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie trotzt kleiner Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Ihre Kritik und Anregungen werden wir selbstverständlich entsprechend weiterleiten. Wir freuen uns bereits heute auf das naechste Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management