- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das vierte Mal im CE und haben Nr. 5 schon gebucht. Auch dieses Mal waren wir wie immer beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit der Anlage. Was uns in den letzten Jahren allerdings aufgefallen ist, das gutes Personal zu dem Urlauber ein tolles "Verhältnis" hatten, von einen auf den anderen Tag nicht mehr im Service tätig waren (gekündigt oder gekündigt worden) ohne das Diese vorher etwas davon erwähnt hatten. Im Oktober waren es Emrullah und Cilen Aslipek. Das heißt aber nicht das der Service deshalb schlechter geworden ist, nur man hat den Eindruck, daß ein "persönlicher" Kontakt zu den Urlaubern vom ASST.General Manager nicht gern gesehen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem vierten Aufenthalt wieder eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. In der Tourismusbranche ist es durchaus üblich, dass sich die Wege von Hotel und Personal zu Saisonende trennen. Emrullah hat unser Hotel auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen verlassen, was wir unsererseits sehr bedauern, gleichzeitig respektieren wir diesen Wunsch selbstverständlich. Auch Cilem hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Ihren Weggang bedauern wir sehr, aber auch ihren Wunsch respektieren natürlich. Wir wünschen beiden für ihren weiteren Weg alles Gute und sind für die geleistete Arbeit und das erbrachte Engagement für unser Hotel sehr dankbar. Wir bedauern sehr, dass ein falscher Eindruck bei Ihnen als unseren Gästen entstanden ist. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn unsere Mitarbeiter einen guten Draht zu unseren Gästen haben. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie ein fünftes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management