- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war nun unser 7. Aufenthalt im Hotel und es wurde wieder zu einem Traumurlaub für uns. Trotz des ausgebuchten Hotels wurden uns alle Wünsche erfüllt, sodass wir uns auch diesmal absolut wohlgefühlt haben.
Die Juniorsuite mit Meerblick ist sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Kleinere Mängel stellten wir lediglich bei der Sauberkeit des Zimmers fest, jedoch in südländischen Ländern nicht vergleichbar mit unserem europäischen Standard. Obwohl das Hotel bereits seit 6 Jahren besteht hat man nicht das Gefühl, dass es bereits abgelebt ist. In anderen Hotels ist dies bereits nach der dritten Saison bemerkbar.
Das Essen war von hervorragender Qualität, jedoch hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht,zum Vergleich zu den letzten Jahren wo die Auswahl größer war. Trotzdem war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders empfehlenswert ist das A-la-carte Restaurant (haben nur das Gusto besucht) und natürlich das Sweet-Dreams-Cafe. Abendgarderobe: Es befindet sich zwar ein Hinweisschild für die Bekleidung vor dem Eingang zum Restaurant, dies wird jedoch nicht immer "gelebt". Dazu wäre eigentlich die Empfangsdame zuständig, die Gäste aufmerksam zu machen. Gerade beim Abendessen legt man auf das Ambiente großen Wert. In anderen Urlaubsdomizilen, wie zum Beispiel auf den Kanaren, gibt es für keinen Gast Ausnahmen.
Der Service im Restaurant und am Strand war wieder durch nichts zu überbieten, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, sodass es zu einem erholsamen Urlaub wurde. Schade, dass die Kellner, vorallem beim Frühstück, einem Wechsel des Abschnittes durchlaufen müssen und mindestens alle 5 Tage einem "neuen" Bereich zugeteilt werden. Herzlichen Dank gilt Aysun im Sweet-Dreams-Cafe, welche unsere Wünsche bereits am zweiten Tag kannte ( Eiscafe und Cafe latte unbedingt probieren). Aysun ist uns richtig ans Herz gewachsen. Wir freuen uns wieder auf ein Wiedersehen mit ihr. Das Personal stand für Fragen jederzeit zur hilfreich zur Verfügung.
Das Hotel hat eine Transferzeit von ca. einer Stunde, abhängig welche Hotels zuerst angefahren werden. Die Lage des Hotels und die Strandnähe zeichnet sich besonders aus. Die Gartenanlage rund um das Hotel wird durch die Gärtner liebevoll gestaltet und betreut. Alles ist gut zu erreichen, auch der Bazar, welcher sich in unmittelbarer Nähe befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia mit Olga !! Boccia wurde durch Olgas Engagement zu der beliebtesten Aktivität im Urlaub und von vielen Gästen gerne gespielt. Hier hatte man das Gefühl, das Nationalität keine Rolle spielt, sondern nur der Spaßfaktor zählt. Dies ist Olgas Verdienst. Wir hoffen, sie auch bei unserem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Das Wellnessangebot und die Poolanlage wurde von uns nicht genützt, da wir ausschließlich am Strand lagen. Das Reservieren der Liegen am Strand ist völlig überflüssig, obwohl sich mancher Urlauber dafür gerne den Wecker stellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silvia, Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit anderen Urlaubern zu teilen. Bereits aus der Überschrift entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten. Die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unsere Küche und unser Housekeeping machen uns stolz und selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Ihre Kritiken haben wir ebenfalls entsprechend weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management