Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Only Adult mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bekannt für den guten Service. Mit und ohne Trinkgeld. Der Rest ist eher Standard. Geschmäcker sind verschieden. Die euphorischen und hochgelobten Bewertungen seitens des Essens können wir jetzt nicht nachvollziehen. Zu unserer Zeit gemischtes Publikum und verschiedene Nationalitäten. Zimmer war in Ordnung. Getränke und Cocktails waren unterschiedlich, je nach Baarkeeper. Angrenzende Familienhotels. Dadurch nur eingeschränkte Ruhe. Strand laut und eng! Am Pool zu wenig Liegen, da es sehr voll war. Wer es eng mag. Frühe Liegenreservierung notwendig! Einige Stammgäste, die glauben besondere Privilegien zu haben. Wer´s braucht! Wer schon andere, gute 5 Sterne Hotels besucht hat, findet hier jetzt nicht unbedingt was besonderes, außer only Adult. Was durch die Familien der Nachbarhotels mit dem Geräuschpegel und besonders dem Strandabschnitt nur bedingt gegeben ist. Danke an den tollen Service, die machen ihren Job wirklich toll!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Komplimente an unseren Service und unsere Mitarbeiter, diese haben uns sehr gefreut. Umso mehr bedauern wir ,dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht voll und ganz erfüllen konnten. Ihre Kritik über die Zubereitung der Cocktails haben wir umgehend weitergeleitet. Wir bitten Sie ausserdem zu berücksichtigen, dass Ihr Aufenthalt zur Hauptseisezeit stattfand und dadurch unser Hotel und auch die umliegend Hotels ausgebucht waren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management