- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
empfehlenswertes Ruhe-Hotel. Immer wieder einen erholsamen Urlaub wert. Der Komfort hebt sich sehr deutlich ab!!!!
Sehr schön, sehr gut eingerichtet, sehr sauber. Bequeme Betten, nur die Außenseite der Matratze war doch ziemlich durchgelegen.Wir hatten eine Deluxe-Suite ( Zimmer 5319)Traumhaft ! Die Suite hat einen optisch abgetrennten Wohnbereich. Minibar reichlich bestückt. 2 TV und eine Playstation welche wir aber nicht nutzten.
Super leckeres Essen, etwas weniger als vor Corona, aber trotzdem sehr große Auswahl. Salate, Brot,Suppe und Desserts werden im Restaurant gereicht, warmes Essen kann man sich nehmen. Am Strand wird ausschließlich bedient . Keiner, egal welche Position ist sich hierfür zu schade. Eine solche Solidarität zwischen dem Personal sucht man in Deutschland vergebens. Mittags fährt ein Obstwägelchen durch den Poolbereich. Reichliche Auswahl. Im Café Sweet Dreams gibt es Leckeres. Eiscafé unbedingt probieren! Um 15 Uhr ist der Waffle-Corner geöffnet, sehr lecker. AlaCarte-Restaurants sind sensationell und es gibt noch die beliebten Themenabende. Die Qualität der Cocktails ist hervorragend.Wir würden uns nur wünschen, dass alle Gäste immer Masken tragen . Diese Leute sollten vom Personal gar nicht erst bedient werden.Außerdem liebe Gäste: die Maske gehört nicht nur über den Mund, sondern auch über die Nase. Bekannterweise ist auch diese ein Atmungsorgan. Auch an den Buffets solltet Ihr Abstand halten, es ist genug für alle da!
Erstklassig . Superfreundlicher Empfang. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Alle, vom Kofferboy bis zur Putzfrau alle sehr fleißig und super freundlich. (Besonders zu erwähnen die Kellner Kadir, Özcan und der Kellner der vormittags am Pool Dienst hatte).Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Alle tragen durchgängig Masken und Gesichtsshields.
Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt direkt am Strand. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Shoppen in der Nähe kann man ohne weiteres bis zum Abwinken. Alles fußläufig erreichbar. Der langgezogene Strand und die Promenade laden zu langen Spaziergängen ein. Das Hotel war nur zu 50 % belegt damit man die Abstände wahren kann. Anfangs waren sehr viele Engländer da , außerdem Schweizer, Holländer und viele Deutsche. Einige meist unauffällige Osteuropäer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Darts, Boccia, ,Luftgewehrschießen, , Wassergymnastik, Bingo, Livebands, türkischer Abend mit Bauchtanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Ina, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihr Lob freut uns sehr und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung noch lange anhalten möge. Das gesamte Team arbeitet täglich mit Eifer, Freude und viel Liebe zum Detail daran, dass all unsere Gäste sich wohlfühlen und es ist sehr schön zu lesen, dass dies auch von Ihnen anerkannt wird. Wir versprechen Ihnen, dass wir mit unseren Leistungen nicht nachlassen, sondern die Suche nach immer neuen Ideen und Überraschungen für unsere Gäste niemals aufgeben werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Side, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung