Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
NIE WIEDER COMMODORE ELITE - SEHR ENTTÄUSCHEND !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das positive zuerst - sehr freundliches personal im gesamten hotel - und das essen war ausgezeichnet - aber wie dieses hotel an eine solch gute weiterempfehlung kommt ist mir ein rätsel, gerade nach gesprächen mit anderen gästen - mit abzocke fing es an - wir hatten ein total kleines doppelzimmer,etwas über 20 qm - wir fahren seit 15 jahren in die türkei,so ein kleines beengtes zimmer hatten wir noch nie- also ein upgrate angefragt in eine suite - antwort: kein problem, stehen fast alle LEER -preis 650 euro!!!!!!! nach rücksprache mit dem management für 10% weniger geholt - 585 euro!!!!! zum schwimmbad: halle und wasser eisekalt,von wegen beheizt - auf einer liege etwas lesen, unmöglich da es auch zu dunkel war - nicht eine lampe oder beleuchtung an der decke,nur seitlich kleine strahler - in 14 tagen habe ich beim schwimmen NICHT EINEN EINZIGEN gast gesehen, alle sagten es sei viel zu kalt- die haupt und lobby bar wurde in eine ecke gequetscht, es passten gerade mal 12 barhocker an diese bar, andere gäste standen in 2. reihe oder verzogen sich in die lobby DAS SCHLIMMSTE - die getränke, wirklich ungenießbare cocktails, egal welcher, reines zuckerwasser mit ungenießbaren säften aufgefüllt - wirklich das schlechteste das ich jemals in der türkei erlebt habe- außerdem lief wasser in unser zimmer weil sehr schlechtes wetter war, in einer suite im 3. STOCK!!!!!! FAZIT; wir waren in hotels der delhin oder royal ketten, das sind welten zu diesem hotel lassen sie die finger von diesem hotel im winter - über den sommer kann ich mir kein urteil erlauben


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewerten. Über Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und haben diese selbstverständlich umgehend mit unserem Team geteilt. Auch das Lob an unser Küchenteam wurde umgehend weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre sonstigen Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Sie hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, wobei noch gesagt werden muss, dass alle unsere Doppelzimmer eine Größe von 32 – 36 qm haben, die Aussage von Ihnen bezüglich der 20 qm kann also so nicht stimmen. Es kann natürlich sein, dass Sie das Doppelzimmer nicht mochten und gerne eine Suite beziehen wollten doch da Sie, soweit wir das Ihrer Bewertung entnehmen können, denn Aufpreis wohl letztendlich zu hoch fanden fragen wir uns natürlich, warum Sie dies dann akzeptiert haben. Das Hallenbad und das Wasser dort werden natürlich beheitzt, während Ihres Aufenthaltes hier bei uns waren knapp 300 Gäste im Haus. Wir denken, dass es uns aufgefallen wäre, wenn in 14 Tagen kein Gast in der Lage gewesen wäre, aufgrund der Kälte dort zu schwimmen. Diese Äußerung ist somit leider unwahr und wir bedauern sehr, dass zu solchen Übertreibungen und Unwahrheiten gegriffen werden. Ihnen persönlich kann es vielleicht zu kalt gewesen sein, jeder Mensch hat dabei seine eigenen Vorlieben, doch zu behaupten, das Hallenbad könne nicht genutzt werden, können wir so nicht akzeptieren. Sie mochten die Cocktaills auch nicht, was Ihr gutes Recht ist, aber dann zu behaupten, dass die Cocktaills ungenießbar wären und Sie noch nie etwas so schlimmes getrunken hätten ist leider auch eine sehr, sehr übertriebene Aussage. Hotels, welche so nah am Strand liegen, erleben bisweilen bei Unwetter Probleme obwohl natürlich vieles gemacht und bedacht wird, damit die Gäste keinen Nachteil dadurch erleben. Doch dieses Unwetter und dieser Sturm waren selbst für diese Region unüblich, leider kann man nicht immer der Naturgewalt entgehen und auch wir haben in dieser Situation Probleme mit dem Regenfall, kombiniert mit dem Sturm, gehabt. Fazit: es ist Ihr gutes Recht zu behaupten, dass Sie unser Hotel nicht mochten. Leider ist es uns nicht möglich, obwohl wir uns diesbezüglich sehr bemühen, alle zufrieden zu stellen. Doch es ist sehr bedauerlich zu sehen, dass zu manchen Unwahrheiten oder Übertreibungen gegriffen wird, um ein Hotel schlecht dastehen zu lassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management