- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel gehört in Evrenseki für uns zu der schönsten und modernsten Anlage. Das Hotel ist uns bei unseren letzten Urlauben, beim Spaziergang durch die schöne Promenade, positiv aufgefallen. Es ist,außer im Winter,im Vergleich zu den anderen Hotels teurer. Beim check-in in der Nacht wurden wir herzlich Willkommen geheißen. Uns wurde alles im Detail erklärt und unsere Fragen wurden in einem guten deutsch beantwortet. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Die Zimmer sind sehr sauber. Somit ein dickes Lob an den Reinigungsservice. Es wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt (wir kommen selbst von der Hotellerie) Unser Zimmer hatte ein offenes Raumkonzept. Das Waschbecken war abgegrenzt seitlich im Raum. Es gibt kein Bad im klassischen Sinne, sondern eine separate Dusche mit einer Milchglastür. Die Toilette befand sich abgetrennt neben der Dusche. Diese ebenso mit einer Milchglastür versehen. Uns hat es nicht gestört. Aber wir können uns gut vorstellen, dass es nicht für jedermann/frau das optimale ist.
Das Essen war einfach SPITZE! Wir haben das a la carte Restaurant nicht genutzt, da uns das Buffet am Abend vollkommen ausgereicht hat. Was wir noch nicht kannten, war das Ultra all inclusive Angebot (man hat die Möglichkeit nach dem Mittagessen, ab 15 Uhr bis 7 Uhr morgens zusätzlich aus der Karte Essen zu bestellen). Da wir manchmal das Mittagessen verpasst haben oder auch mal um 24 Uhr Appetit hatten, haben wir den Service genutzt.
Vom Check-in über die Gastronomie bis hin zum Check out waren die Mitarbeiter sehr freundlich,höflich und kompetent in dem was sie tun. 1-2 Mitarbeiter im Service sind uns aufgefallen. Wir waren an einem Abend in der Disco( von 23:00 bis 1:00 Uhr) und haben kurz vor 1:00 Uhr höflich angefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben können. Daraufhin wurde uns nonverbal (Augen verdreht) signalisiert, dass diese Frage nicht gut ankam. Es ist ein jüngerer Mitarbeiter gewesen, der aus unserer Sicht noch dazu lernen muss. Aus diesem Grund haben wir daraus kein Drama gemacht, sondern weggelächelt ;) Des Weiteren ist uns auch hier eine junge Kellnerin an der Lobby -Bar aufgefallen, die im Vergleich zu den anderen hochmotivierten Mitarbeitern nur bedingt positiv aufgefallen ist. Es machte sich bemerkbar, in dem sie bereits schon sehr früh anfing (vor 24 Uhr) alles wegzuräumen ohne nochmal an den Tischen nachzufragen, ob wir noch etwas möchten (wir haben den Vergleich durch die anderen Mitarbeiter, die einfach kurz vor 24 Uhr nochmal an jeden Tisch kamen um zu fragen, ob wir noch etwas zu trinken haben möchten). Als wir um kurz vor 24 Uhr an der Theke einen Cocktail bestellen wollten wurden uns ebenfalls mit einem negativen Gesichtsausdruck mitgeteilt, dass ihr etwas daran nicht passte.
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca.45 bis 60 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Umgebung ist sehr gepflegt und sauber. Die Promenade lädt zu Spaziergängen und Joggingrunden ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Sport -und Fitnessangebot vom Hotel nicht genutzt, da wir unser Training im freien umgesetzt haben. Was wir schade fanden war, dass am Abend zu wenig Animation angeboten wurde und dass evtl. auch dadurch viele Hotelgäste ab 21 Uhr aufs Zimmer gingen. Natürlich ist uns auch bewusst gewesen, dass zu dieser Zeit weniger angeboten wird. Doch wir haben ein Vergleich zu anderen Hotels , die auch in dieser Zeit mehr Programm am Abend anbieten. Und dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schön wäre, wenn auch für U40 Gäste ein ansprechendes Animationsprogramm dargeboten wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina und Elisabeth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ina, Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Ihre vielen lobeneden Worte haben wir mit grosser Freude gelesen. Umso bedauern wir, dass sie Unannehmlichkeiten bei der Getraenkebestellung erlebt haben. Wir entschuldigen uns vielmals dafür . Natürlich haben wir Ihre Kritik an unseren Servicemanager weitergeleitet. Des weiteren möchten wir gerne hinzufügen, dass unser Hotelkonzept nur Softanimation beinhaltet. Wir bedanken uns für Ihr Verstaendnis. Wir würden uns sehr freuen ,Sie trotz kleinerer Kritikpunkte, erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Ihr Commodore Elite Suites & SPA Management