- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern und die Sauberkeit ist auf den ersten Blick gut aber bei näherem hinschauen wird überall nur drüber gepfludert. Gehbehinderte sollten dieses Hotel meiden, da es einige steile, glatte Rampen gibt und alle Wege ob beim Essen oder zum Strand doch sehr weit sind. Wir möchten nur noch bemerken: Seit 25 Jahren machen wir Urlaub in der Türkei.(5 Sterne Hotels)
Die Zimmer sind modern und zweckmässig.
Das Essen ist wirklich unschmackhaft und man gibt sich große Mühe: Vorspeisen auf großer Strecke in einem heillosen durcheinander zu presentieren. Das Käseangebot ist spärlich, dafür ist das Obst unreif. Es gab in der kurzen Zeit öfters Nieren und halbierte Makrelen die einen üblen Geruch im Restaurant verursachten. Der Beweis, dass man kochen könnte wenn man wollte sind die beiden Spezialitäten-Restaurants.Das Frühstück war guter Standard. Das bescheide Essen am Strand(Faasfood) ist lt. Gästebetreuerin: Ein Geschenk an die Gäste. Im Bristro ist Essen so bescheiden, dass wir es gar nicht erst probiert haben.
Leider ist das Personal nicht immer deutschsprachig aber man ist sehr bemüht den Gast zufrieden zustellen. Die Dame der Gästebetreuung Frau Nilüfer versucht alles das Konzept des Hauses durch zu drücken wenn es auch die zahlenden Gäste schockiert. Wir überlassen es ihnen wie sie einen Service einschätzen:Die Handtücher die man schmutzig auf den Boden wirft werden wieder als sauber hingehangen.(Beweis: Markierung am Etikett) Krümmel und Essensreste vom Vorgänger werden mit der Hand auf die Sitzfläche der Stühle gewischt.In diesem Hotel kann man nur die Rezeption loben, die Gäste als Gäste behandeln, was man von der Gästebetreuung nicht sagen kann.
Am breitem Sandstrand in direkter Nähe des neuerbauten Hafens.Leider ist der Strandbereich so schmal, dass nur 7 Schirme nebeneinander Platz haben, dafür aber 24 Reihen hintereinander sind. Wir würdem jedem raten beim Baden 300 m nach rechts zu gehen da durch den künstlichen Hafen das Wasser teilweise wie Jauche riecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel nur einen Animateur hat, ist z.B. mal B mal nicht. Die Abendschaus sind sehr bescheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit u. Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualitaet unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen grossen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfaeltig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Den ganzen Tag über so wie in den Zimmer auch in der kompletten Anlage wird staendig von unserer Sauberkeitskraeften fleissig gereinigt und geordnet. Sie werden immer von den Gaesten gelobt. Unser Strandabschnitt hat eine Blauflagge. Die Blaue Flagge ist eine Öko- Kennzeichnung, die jedes Jahr an Straende vergeben wird, an denen in der vorangegangenen Saison ein konstant hoher Standard der Badewasserqualitaet eingehalten wird. Die Auszeichnung mit dieser Flagge erfordert nicht nur die Erfüllung genau festgelegter Kriterien für die Wasserqualität, es müssen auch strenge Sicherheitsstandards, Serviceleistungen und Umweltauflagen, welche die umliegende Natur betreffen, eingehalten werden.Wird ein Strandgebiet mit der Flagge ausgezeichnet, weist das auf einen sehr hohen Standard der Sauberkeit des Meerwassers und der umliegenden Natur hin. Der Strandabschnitt unseres Hotels entspricht von der Größe her dem Standard in unserer gesamten Region. Diese steht in einem Verhältnis zur Bettenkapazität, wofür die Strandgröße mehr als ausreicht. Unser Personal beherrscht Deutsch und Englisch. Sie stehen immer für die Zufriedenheit unserer Gaesten zur Verfügung. Die Gaestebetreuung gibt nur nach dem Konzept aus die Informationen weiter. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf das Essen steht bei über 90%. Wir sind traurig, wenn bei der riesigen Auswahl nicht genug Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Bei uns wird 18 verschiedene Kaesesorten unseren Gaesten angeboten. Auf Ihre persönlichen Verbesserungsvorschläge freut sich unser Küchenteam. Die Kaesesorten sind wie folgt, 1.HARTKÄSE 2. ZOPFKÄSE 3. HALLOUMIKÄSE 4. KRÄUTERKÄSE 5. ZUNGENKÄSE 6. TSCHERKESSENKÄSE 7. ZIEGENKÄSE NACH TÜRKISCHER ART 8. SCHAFSKÄSE 9. SCHAFSKÄSE NACH BULGARISCHER ART 10. CHEDDARKÄSE 11. ROKFOR KÄSE 12. MASSDAMER KÄSE 13. EMMENTALER KÄSE 14. GAUDA KÄSE 15. PARMESANKÄSE 16. MOZARELLAKÄSE 17. FUMEE KÄSE 18. EDAMER KÄSE Gerne ergänzen wir Ihren Käsewunsch. Bitte teilen Sie uns den Hersteller mit, so dass wir unseren Lieferanten um ein Angebot ersuchen können. Da unser Hotel für Erwachsene konzipiert ist bieten wir den Gaesten Softanimation an. Wir bieten abends Live Musik, Tanzabende und diverse Shows von Professionellen Anbietern. Unsere Anlage ist behindertengerecht geeignet. 2 Behinderten Zimmer verfügt unser Hotel. Ungestört können unsere Gaesten durch die Anlage gehen und benutzen. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Herzlichst, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung