Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Noch nicht ganz 'Elite'
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wünderschönes Hotel, tolle Zimmer, sehr schöne Architektur! Wir hatten hier nichts auszusetzten! Sehr modern, hat unseren Geschmack vollkommen getroffen! Gästestruktur war gemischt, Deutsche, Russen, Engländer...aber alle sehr entspannt und angenehm. Wir können die Vorurteile z.B. gegen Russen nicht teilen! Der Altersdurchschnitt war eher älter, hat uns aber nicht gestört. Überall guter W-Lan Empfang! Wenn der Service verbessert wird (ein Lächeln kostet nichts!!), die Cocktails besser schmecken, mehr Abwechslung bei den Speisen geboten wird und die Zimmer gründlicher gereinigt werden, dann kann sich dasw Hotel durchaus Elite nennen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön und modern! Ausser die sehr durchschnittliche Reinigung der Zimmer und das fehlende Auffüllen der Minibar hatten wir nichts auszusetzten. Die große Dusche hat uns besonders gut gefallen! Die Betten waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens war gut und sehr lecker. Die Auswahl war nicht riesig, was uns aber nicht gestört hat. Wir hätten uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, aber wir sind jeden Tag satt geworden und haben immer etwas leckeres gefunden. Die Alkoholischen Getränke, insbesondere die Cocktails waren leider eine Katastrophe. Je nach dem welcher Kellner den Cocktail zubereitet hat, konnte man diesen trinken oder halt nicht. Sehr lecker war der Sekt mit Apfelaroma


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider teilt sich die Freundlichkeit und Professionalität des Personlas in zwei Lager. Wir würden sagen, dass 50% des Personals sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsberteit sind! Leider sind auch mindestens genau so viele sehr ignorant bzw. nur freundlich, wenn sie vorher ausreichend Trinkgeld erhalten haben. Besonders schlecht war der Service morgens beim Frühstück (der Kaffee wurde erst gebracht, nachdem man fast fertig mit dem Essen war, oder man wurde gar nicht gefragt, ob man etwas trinken möchte) und beim Mittagessen. Besonders positiv ist der Service im a la carte Restaurant 'El Gusto' zu erwähnen! Dieser war excellent! Obwohl der Kellner alleine 11 Tische mit jeweils 5 Gängen zu bedienen hatte, war er sehr freundlich und zuvorkommend und gab sich größte Mühe! Sehr positiv ist auch das weibliche Service Personal zu erwähnen, z.B. Canan im Elite Bistro. Die Zimmerreinigung war leider, wie schön öfter erwähnt, nur durchschnittlich! Ein mal wurde die Mülltüte im Waschbecken vergessen, die Minibar wurde auch nicht täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Tolle Strandpromenade, schöner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine aufdringliche Animation. Wir haben die angotenen Kurse mitgemacht (Water Gym, Step Aerobis und Zumba), hat sehr viel Spass gemacht und wurden von einer ganz tollen und immer freundlichen Animateurin 'Peybeth' geleitet. Im Fitnessstudio sitzt zwar den ganzen Tag ein Trainer (Ismael - die Maschine), aber leider interessiert er sich nicht für die Gäste die trainieren, er sitzt nur vor seinem PC und gibt keine Tipps und Ratschläge. Die Qalität der Liegen und Schirme war top! Etwqas mehr Schirme wären nicht schlecht, da sich viele Touristen direkt zwei Schirme reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung bedanken. Wir als Commodore Elite Suites&Spa freuen uns sehr, dass wir für Sie einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Unser Management liegt einen grossen Wert auf Ihre Anregungen. Wir können Sie versichern, dass Ihre Kritikpunkte gelesen, und wenn möglich, zeitnah umgesetzt. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualitaet unserer Dienstleistungen verbessern. Danken Ihnen nochmal für Ihre Interesse an unser Hotel und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Herzlichst,