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Bita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder das Commodore Elite buchen. Leider
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Matratzen sind zwar neu aber so weich das man am Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht ist. Das Essen war auch auf Sparflamme eingestellt, die Präsentation des Essens war nicht gerade appetitlich, meistens waren die Essenbehälter auch leer, nur das Salatbüfett war gefüllt, für Salatesser gut nur sind wir keine Vegitarier.Wir waren vor zwei Jahren dort da war es noch gut. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei nachfrage wegen der weichen Matratze ,wurde mir eine härtere Matratze versprochen. Nach drei Tagen wurde in meinem beisein die Matratze vom Nachbarzimmer in mein Bett gelegt, es war das selbe Ergebniss sodas sich der Matratzentopper beim reinlegen wellenförmig am Rand hochbog. Man wurde von der Rezeption nur verarscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe in nicht appetitlichen Zustand. Essen auf billigen Stand


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon vorher beschrieben wurde schlechter Service gross geschrieben.Wenn sie extrawünsche hatten das bei einem Ereigniss mal eine kleine Tischdekoration ( auch gegen Bezahlung) gemacht werden sollte gab es die Antwort DAS IST BEI UNS NICHT MÖGLICH !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde Anfahrt zum hotel. Zum Dolmusch war der Weg sehr weit die lange Srasse runter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um den Hamman zu benutzen musste man gleich eine Schaummassage buchen. Sich selber mit eigenem Handschuh abzurubbeln war nicht gestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bita
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bita, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren wertvollen Kommentar zu teilen. Was Sie lesen werden, ist definitiv keine Verteidigung, es wird nur geschrieben, um andere Gäste zu informieren, die Ihren Kommentar lesen werden. Wir möchten kurz auf die Themen eingehen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben: * Die Betten sind schlecht und es gibt keine Betten entsprechend Ihrer Nachfrage Die Betten in allen unseren Zimmern bieten orthopädischen Komfort, ausreichende Steifheit und guten Schlaf. Wir berichten, dass die Betten neu sind und jedes Jahr gewartet werden. Aufgrund der von Ihnen an der Rezeption angegebenen Anfrage wurde eine Korrektur vorgenommen, um Ihr Bett schwerer zu machen. Ihre Erwartungen sind jedoch anders und am nächsten Tag haben Sie eine umgekehrte Beschwerde eingereicht. Die Wahrheit ist, Ihr Zimmer ist das Standardzimmer in Ihrer Unterkunft. Sie haben nach der höchsten Deluxe-Zimmerkategorie öhne Gebühren gefragt. Als Sie die negative Antwort erhielten, reagierten Sie hart und drückten unabhängig von allem Unzufriedenheit von unserem Hotel aus. Letztes Jahr haben Sie in der für Ihren Aufenthalt am besten geeigneten Zimmerkategorie übernachtet und sich beschwert. Da wir die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellen, haben wir Ihnen ein Zimmer mit Meerblick kostenlos angeboten. Da Sie bei diesem Aufenthalt die gleichen Erwartungen haben, haben Sie allen unseren Dienstleistungen die schlechtesten Noten gegeben.In den europäischen Ländern wird beispielsweise eine Gebühr für die obere Kategorie des Zimmers erhoben, in dem die Reservierung vorgenommen wurde. Das Upgrade der Zimmerkategorie ist nicht kostenlos. * Lebensmittel, die keinen Appetit haben und immer gleich sind. Günstige Qualität. Unsere Anlage bietet Dienstleistungen für Gäste aus 13 oder mehr Ländern. Natürlich wird den Vorschlägen oder Anweisungen unserer Gäste große Bedeutung beigemessen. Es ist jedoch nicht immer möglich, Mahlzeiten nach dem Geschmack jedes Gastes zu bieten, wie Sie möchten. Im Gegensatz zu Ihrer Aussage nehmen die Fleischsorten von Jahr zu Jahr zu und kehren sogar zu handgemachten Gerichten. Wir bieten täglich eine Vielzahl von Fleisch-, Fischgrills und warmen Gerichten zum Mittag- und Abendessen an (Filet, Fleischbällchen, Flügel, Oberschenkel, Lamm, Döner, Fleisch mit Gemüse und Meeresfrüchten, Fisch). Vegetarische Gerichte werden ebenfalls zubereitet. Lebensmittelsorten werden je nach Geschmack angeboten.Während der Öffnungszeiten des Restaurants werden alle Arten von Gerichten erneuert. Bis zur letzten Minute bieten wir sowohl dem warmen als auch dem kalten Buffet die gleiche Auswahl an Gerichten wie zu Beginn. Die Qualität aller unserer Gerichte entspricht internationalen Standards, für gekochte Gerichte werden nur hochwertige Produkte verwendet. * Schlechter Service gross geschrieben. Unser Hotel setzt seit 2012 einen Qualitätsstandard um, der das Kundenzufriedenheitsmanagementsystem umfasst. Nach diesem Standard besteht unsere Hauptaufgabe darin, eine möglichst komfortable Unterkunft anzubieten und die Erwartungen zu erfüllen. Das Team unseres Hotels beschäftigt geschultes Personal, das alle unsere Gäste mit Sorgfalt behandelt. Basierend auf allen Bewertungen und Analyseergebnissen sind wir eines der besten Hotels in der Region Side und bieten den besten Service und die beste Qualität der Speisen, die während der Wintermonate geöffnet sind. Gemäß dem Commodore Elite Suite & Spa-Konzept wird kleine Komplimente auf Zimmer an Geburtstag und Hochzeitstag vom Hotel geschenkt. Es gibt keine andere Bestimmung in unserem Konzept. Das Abendessen kann auf individuellen Wunsch im À-la-carte-Restaurant arrangiert werden. Leider ist die Dekoration und Reservierung des Tisches im Hauptrestaurant des Hotels kein obligatorischer Service des Hotels, und das Hotel hat das Recht, diesen Service abzulehnen. Wie Sie bereits verstehen, handelt es sich hierbei nicht um einen kostenpflichtigen Dienst. Unser Hotel bietet keinen solchen Service. Es tut uns leid, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt werden. Sie haben während des gesamten Aufenthalts keine anderen Beschwerden oder Anfragen als Bett gestellt. Wenn Sie offener wären und Ihre Eindrücke mit unseren Mitarbeitern teilen würden, könnten wir Ihren Aufenthalt vielleicht angenehmer gestalten. Das einzige, was uns verärgert hat, ist Ihre Meinung, da Sie sich weigern, Ihnen ein kostenloses Deluxe-Zimmer anzubieten. Wir hoffen, dass Sie eines der vielen wertvollen Hotels wählen, die Ihnen einen komfortableren Aufenthalt in Ihren zukünftigen Urlaub bieten. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelmanagement