Alle Bewertungen anzeigen
Peter Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhehotel leider nur außerhalb unseres Zimmers, s. unter "Womit war Ihr Zimmer ausgestattet? Wie haben Sie geschlafen?"


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung war in Ordnung. Leider wohnten wir über dem Buffetrestaurant. So wurden wir täglich ab 6:45 Uhr durch das Stühle rücken, bzw. Stühle schieben (auf den Bodenfliesen des Restaurants)geweckt. Diese lästigen Geräusche waren, aufgrund der fortlaufenden Bewirtung der Urlauber in dem Buffetrestaurant bis 21:00Uhr deutlich in unserem Zimmer hörbar. Ab 21:00Uhr bis ca. 23:00 Uhr wurden dann die Stühle im Buffetrestaurant zurechtgerückt und es wurde alles neu eingedeckt. Ab 23:00 Uhr war dann Ruhe. Geschlafen haben wir deshalb nicht so gut, wie zu Hause!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Niveauvolle Atmosphäre; Buffet`sehr gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter Heinz, Vielen Dank, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht ruhig schlafen konnten. Die Ruhe unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wenn Sie während Ihres Urlaubs darum gebeten haben, das Zimmer durch ein ruhigeres zu ersetzen, würden wir versuchen, unser Bestes zu geben, um Ihre Anfrage zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel ein Zimmer zur Verfügung stellen können, das Ihren Anforderungen entspricht. Ihr Kommentar wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um ähnliche Fälle in späteren Zeiten nicht nur für Sie, sondern auch für andere Gäste zu verhindern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung