- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu. Es wurde erst im Mai 2012 eröffnet und somit gab es keine Beanstandungen. Die Anlage ist überschaulich. Keine "Bettenburg". Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem. Safe war im Zimmer und konnte kostenlos genutzt werden. Es gab einen Wasserkocher, sodass man sich auch einen Tee oder Kaffee zubereiten konnte. Das Publikum war sehr gemischt (Engländer, Franzosen, Türken, Deutsche und Russen) Es gibt viel positives, jedoch auch noch einiges zu verbessern, so dass es dann wirklich mal 5 Sterne sind. Das a´la Card Restaurant war übrigens Klasse. Service, Geschmack der Speisen und auch die Atmosphäre klasse. Danke
Zimmer war groß und geräumig und sehr durchdacht. Besonders gut fand ich die Innenbeleuchtung des Schranks. Endlich sieht man was drin hängt auch wenn man nicht das ganze Zimmerbeleuchtung einschalten muss. Die Schubladen haben einen Softeinzug, sodass man nicht das Schubladenknallen der Nachbarn hört. Betten sind groß und die Matrazen bequem. Safe ist kostenlos im KLEIDERSCHRANK. Die Dusche hat einen Bodenablauf ist somit ebenerdig. Aber es läuft nichts nach außen - super- . Es gibt eine Handbrause und einen Deckenbrause. War sehr gut. Ja, der Fernseher lässt sich leider nur bis zu einer bestimmten Lautstärke regeln, sodass man bei laufender Dusche oder offenem Balkon nichts mehr hört. Uns hat es nicht gestört, da es uns nicht so wichtig war. Vor der der Balkontüre gab es auch ein Fliegengitter, was auch zu erwähnen wäre.
Die Auswahl der Speisen am Strandrestaurant war dürftig. Meist war das Essen nur lauwarm. Es war besser mittags ins Hauptrestaurant zum Essen zu gehen. Dort waren die Speisen geschmacklich gut, jedoch leider auch nur selten heiss. Die Auswahl war dort ausreichend. Das Frühstück ist gut, leider ist der Kaffee nicht sehr schmackhaft. Der Kaffee aus dem Automat auf der Außenterasse ist wesentlich besser. Den muss man sich ggf. selbst holen. Der angebote Orangensaft ist eher ein verdünnter Orangensaftnektar. War nicht unser Geschmack. Da hatten wir in anderen 5 Sternehotel frisch gepressten Saft. Das Abendessen war gut, leider hat sich vieles ständig wiederholt, hatten da auch schon anderes erlebt. Salat-, Dessert- und Obstbüffet war sehr gut. Die Hygiene war sehr gut. Der Service war auch sehr gut, ohne ständige Trinkgeldzahlungen. Ist auch nicht überall so.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und bemüht. Ganz besonders die Servicemitarbeiterin Türkan und der Barmann Mehmet, von der Pianobar . Auch das Beachbar-Personal (Ibrahim aus Istanbul) waren immer auf der Suche nach durstigen Touristen. Sie brachten die Getränke direkt an den Liegestuhl. Auch bei über 30 Grad lächelten Sie und erfüllten sämtliche Getränkewünsche. Auch besonders zu erwähnen wären die kalten, erfrischenden Tücher des "Beachboys" - h e r r l i c h !!
Das Hotel liegt zwischen zwei anderen Hotels, sodass der Hotel-Strand sehr schmal und eng ist, da nebenan schon die Gäste anderer Hotels liegen. Die Abtrennung war nur ein schmaler Holzsteg. Liegen und Schirme sind m.E. genug vorhanden. Es leider nur ein wenig eng. Daher leider nicht so ruhig, da die Nachbarhotels natürlich Familienhotels waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessräume waren sauber und ordentlich. Handtücher waren vorhanden. Es wäre schön gewesen, wenn dort ein Wasserspender vorhanden wäre, damit man sein Getränk nicht mitnehmen muss. Auch eine Jalousie wäre im Frontbereich von Vorteil, damit man von der Sonne auf dem Laufband oder dem Stepper nicht so geblendet wird. Die Gymnastikangebote waren sehr gut. Die Trainerin ist sehr nett und freundlich. Das Programm wurde auch auf die Gäste abgestimmt und es war sehr abwechslungsreich. Pilates, Bodyform, Stepaerobic und auch die Wassergymanstik, einfach super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihr Lob ist für uns gleichzeitig eine große Motivation, auch weiterhin täglich mit vielen kleinen Details für das Wohl unserer Gäste zu sorgen und uns immer weiter zu verbessern. Ihre in der Bewertung und in Ihrer zusätzlichen Mitteilung erwähnten konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir daher dankbar an und prüfen gerne die Umsetzbarkeit. Wir sind uns sicher, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Urlaub auch feststellen werden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Evrenseki, Ihre Commodore Elite Suites&Spa Hotelleitung