- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, aber jetzt nicht einer Bewertung von 6.0 gerechtfertigt. Service wird hier groß geschrieben. Erneuerungen und Instandsetzungen im Hotel und Zimmer notwendig. Jedoch war alles sauber. Speisenangebot eher klein gehalten, man ist satt geworden. Ein ganz normales Büffet, wie wir es auch aus anderen Hotels kennen. Das Hotel war nicht ausgebucht, daher ruhiges Ambiente und eine Schlangen am Büffet. Für 1 Woche zum Abschalten in der Wintersaison ist es okay gewesen.
DZ SM, war o.k., aber schon massive Abnutzungserscheinungen. Keine Geräuschbeeinträchtigung. Schlafqualität gut. Sauberkeit ebenfalls.
Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Ansonsten normaler Durchschnitt. Ebenso Getränke und Spirituosen. Es gibt nichts hervorzuheben.
In allen Bereichen sehr gut!
Direkte Strandlage, durch die Promenade getrennt. Hotel an Hotel. Breiter Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer Spa nichts genutzt, da wir entspannen wollten. Die Außenpoolanlage wirkt etwas gedrungen. Keine spektakuläre, schöne, große Gartenanlage. Quasi NICHTS. Nicht besonders einladend. Im Sommer wird es sehr eingeengt sein. Rasenflächen o.s. gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |