- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hätten dieses Hotel nicht zum dritten Mal gewählt, wenn es etwas auszusetzen gäbe. Wir sind kurz vor Schließung des Restaurants angekommen, es wurde auf alle Formalitäten verzichtet, wir wurden sofort von der Rezeption aus zum Essen gebeten. Das Nachspeisenbuffet wurde erst abgeräumt, nachdem wir uns bedient hatten (man wartete auf uns, obwohl die Offnungszeit bereits uberschritten war). Solch einen Service haben wir in keinem anderen Hotel gefunden. (Dabei hätten wir auch im Bistro zu jeder Zeit essen konnen, naturlich nicht mit der Auswahl wie im Restaurant.)Dieser erste Eindruck bestätigte sich während des ganzen Urlaubs. Die Zimmer sind extravagant eingerichtet, die offene Badlosung ist ein Hingucker und die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Das Essen ist vorzuglich, jede Speise individuell abgeschmeckt, und die Vielfalt ist so groß, dass man in 14 Tagen nicht alles probieren kann, ohne einige Pfunde mehr mit nach Hause zu nehmen. Empfehlenswert sind auch die beiden à-la-carte-Restaurants. Nicht zu vergessen sind die frischen Waffeln zur Kaffeezeit. Das Meer liegt direkt hinter der Promenade mit einem riesigen Strand, der zum Hotel gehort; auch hier fehlt es nicht am Service: Strandbar und Strandcafé und viele Liegen mit Sonnenschirmen. Naturlich gibt es direkt am Hotel zwei Pools und ein schones Hallenbad. Wer ein elegantes Hotel mit ausgezeichnetem Service sucht, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GISELA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gisela, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Bereits aus der Überschrift entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auch dieses Mal in vollen Zügen genießen konnten und eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben. Die lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, unsere Küche und unser Housekeeping machen uns stolz und selbstverständlich werden wir diese mit dem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein viertes Mal als unsere Gäste Willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management