Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlerweile stark abgewohnt. Renovieren oder die Preise reduzieren wäre angebracht. Das CE war ein sehr gutes Hotel, leider merkt man, dass der Service nachlässt. Das Personal ist sehr freundlich, aber leider etwas zu wenig. Es kommt mir oft vor, als ob genauso viele Teamleiter wie Kellner anwesend sind. Dabei ist zu erwähnen das ein Führungskraft im Hotel keinen Handstrich macht, sonder den Kellner durch antreiben und kommandieren noch zusätzlich aufhält. Auch die Vielfalt am Buffet sowie das hochwertige Anrichten in den Restaurants lässt nach. Dies können wir anhand Fotos unserer Reisen belegen. Die noch überaus gute Bewertung kommt von Stammgästen wie uns die teils mehrmals im Jahr das CE besuchen und nichts anderes kennen bzw. das CE nicht negativ bewerten wollen, da es irgendwie schon zur zweiten Heimat wurde. Wenn jeder aber ehrlich wäre, ist es natürlich immer noch gut, hat den Status sehr gut aber verloren. Was wirklich schade ist, dass anscheinend das Management dies so will bzw. nichts dagegen macht. Es fällt auf, dass das gut langjährig Personal deutlich weniger wird. Zudem wir bewusst nicht Markengetränke sonder NoName auszuschenken!!! Wenn ich sparen möchte, dann darf ich keine Marke anbieten, allerdings nicht betrügen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, zunächst möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter des Commodore Elite Suites & Spa für Ihre Bewertungen bedanken. Sie brauchen nicht daran zweifeln, wir werden Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungen weitergeben und demzufolge daran arbeiten. Wir als Team tauschen uns ständig aus, damit wir Ihnen eine bessere Arbeit gewährleisten können. Alles wird getan, um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Für uns ist jedes Feedback wertvoll, daher sind wir für Ihre Ratschläge sehr dankbar und werden diese berücksichtigen. Sehr geehrter Gäste, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung